Swider Geschrieben: 2. April 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2006 Hi,Ich habe das Diffmetallfähnchen abgeschraubt weil ich die ubersetzung ermitteln wollte.Es steht da (schwer zu sehen) 4,10...alles ok aber nach dieser Zahl ist noch etwas?!Es sieht wie ein(schon viel Rost) 5,6,8 oder S aus. Wenn das ein Sperrdiff ware, dann sollte ein S vor der 4,10 Zahl stehen oder?.Sagt mal was das sein kann8-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 3. April 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2006 schraub dein auto auf einer seite hoch , schalt in leerlauf und versuch das rad zu drehen ( müsste doch so klappen oder) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Swider Geschrieben: 3. April 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2006 Ich habs gemacht, und was mich schon ganz gemacht hat war, dass die Kardanwelle nur zwei umdrehungen pro Radumdrehung machte.Ich hab eine von den vier Schrauben markiert(verbindung der Welle zum Diff)...Spater habe ich auch die linke Seite aufgehebt und einen test gemacht.Wahrend ich am rechten Rad gedreht hab, drehte sich auch das linke mit-eigentlich normal, und auch in die andere Richtung.Beim Sperrdiff sollte es in die selbe Richtung mitdrehen oder?Das linke Rad drechte sich aber viel leichter und das Rechte drehte nicht mit8-/ ...Die ganze Geschichte ist ein bissl langer:-) Ich hab das Auto vor einem Monat gekauft.Es ist ein 88 NFL 320i,vierturig.Er kann ein Editionsmodell sein bin mir nur nicht sicher was dies so eigentlich bedeutet...Er hat ein Bmw-Lederlenkrad,Heckspoiler,bbs 15 Kreuzspeicherfelgen,Shadowline,schwarze Plastikteile auf den Stoßstangen und Turen, rote Stoßdämpfer, Delphinmet... Wie gesagt auf dem Diffmetallfähnchen steht( soviel zu sehen ist ) 410 und noch irgend etwas8-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schneti Geschrieben: 3. April 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2006 Nabend Für die ganz Harten: Einfach mal im Stand Lenkung voll einschlagen, Vollgas, Kupplung schnalzen lassen. Dann ein, zwei Drehungen, Aussteigen und Nachschauen, ob du einen oder zwei Streifen auf dem Asphalt hast - sprich keine Sperre oder Glück gehabt. Schneti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Swider Geschrieben: 6. April 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2006 So siehts aus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derGeier Geschrieben: 6. April 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2006 hast du ne schleifmaschine? wenn ja, halt das schild da mal kurz ran. danach kannst du es lesen! topfbürste sollte auch gehen.mfg derGeier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 6. April 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2006 jo abschleifen und gut is........ und testen...... jo einfach mal nen schwarzen ziehen.... ..... wenn 2 schwarze streifen da sind ists ein sperrdiff..... das macht auch viel mehr spaß als reifen drehen,.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 7. April 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2006 das issn normales 4.10er. wenn lamellensperre dann ist das S davor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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