E30ohneDach Geschrieben: 1. März 2010 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2010 Für ein sterling-Cabbi, sucht mal nach dem User Heppinger!Danke für den Tipp.. sind tatsächlich gar nicht so leicht zu finden.. vor Allem isses eh schwieriger, Fotos von Cabrios mit geschlossenem Verdeck zu finden.. Falls Ihr Langeweile habt, könnt Ihr ja Charly mal ein grünes verpassen! Ich denke mal, das würde so in diese Richtung gehen:sieht doch rattenscharf aus,oder? Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 5. März 2010 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2010 Also grün mit roten Verdeck ist nicht so meins! Ein farbiges Verdeck passt nur zu gedeckten Farben! Also rotes Verdeck zu: grau, silber, weiß, schwarz. Aber bei den Farben schlägt es das schwarze Verdeck um Längen in meinen Augen. Zum Thema beiges Verdeck...mensch Männers, was macht ihr mit euren Cabrios? Ich dachte ihr holt die nur bei Sonnenschein und trockenen Wetter raus!? Dann ist doch beige kein Problem! Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
heppinger Geschrieben: 19. März 2010 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2010 @ benii Ist meine Mail angekommen? Zitieren Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 19. März 2010 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2010 Jap, hab ich gekriegt.. danke! Werde mich Morgen Mittag mal ransetzen.. Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 20. März 2010 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2010 So.. Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
heppinger Geschrieben: 21. März 2010 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2010 Lecker...! In Verbindung mit meinen roten Rüllis... Zitieren Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.