Zum Inhalt springen

An die 2.7er Freaks


Zenger325touring
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So fahr nun schon seit einiger Zeit den 2.7er nach Variante 3 !

 

Hab also eta Pleul und Kurbelwelle drin 2.5er Kat-Kolben und ne Dbilas Nocke 272/284 glaub ich !! Der Rest ist alles noch 325er standard

 

Leider hab ich das Problem das er bei 2000U/min zuckelt (ich denke läuft in dem Bereich zu mager, weiß ich, nicht so gut wegen Kolbendurchbrennen)

 

Nun will ich wissen ob ein Alpina Chip ausm B3 diese Ursache behebt oder ob ich noch andere Sachen verändern muß !!!

 

Und was kann ich noch machen außer nem Fächer und dem Alpina Chip das etwas mehr Dampf rauskommt !!

 

Einspritzventile ?? Welche ?? Lmm ?? Welchen genau ??

 

Also alle möglichen Sachen bei denen ich ned den Kopf runter machen muß !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


also esv gehn die vom m50 lmm würd eich das m30 gehäuse verbauen mit m20 innereien, das bringt schonmal nen schönen querschnitt. ob er mit dme chip dann besser läuft ist wohl eine sache des versuchs, am besten bastelst dir ne lambdaanzeige oder haust das teil mitm tester dran mal auf die rolle, dann siehste wo er bisl zu mager läuft

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guck mal im diy auf e30.de

 

nee rene, das bringt nat. ned den schub wie en m30 ;-) aber mehr luft ist nie schlecht bei größerem hubraum....

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, ich zweifel das mal an mit der mehrluft. glaub nicht dass da was an mehrleistung meßbar ist. wenn mir einer nen leistungsschriebs vorher/nachher vorlegt bin ich sofort verfechter dieser bastelei. :D

 

 

sach ja ned das es was bringt, aber es könnte ;-)

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...