Zenger325touring Geschrieben: 1. April 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2006 So fahr nun schon seit einiger Zeit den 2.7er nach Variante 3 ! Hab also eta Pleul und Kurbelwelle drin 2.5er Kat-Kolben und ne Dbilas Nocke 272/284 glaub ich !! Der Rest ist alles noch 325er standard Leider hab ich das Problem das er bei 2000U/min zuckelt (ich denke läuft in dem Bereich zu mager, weiß ich, nicht so gut wegen Kolbendurchbrennen) Nun will ich wissen ob ein Alpina Chip ausm B3 diese Ursache behebt oder ob ich noch andere Sachen verändern muß !!! Und was kann ich noch machen außer nem Fächer und dem Alpina Chip das etwas mehr Dampf rauskommt !! Einspritzventile ?? Welche ?? Lmm ?? Welchen genau ?? Also alle möglichen Sachen bei denen ich ned den Kopf runter machen muß !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 1. April 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2006 also esv gehn die vom m50 lmm würd eich das m30 gehäuse verbauen mit m20 innereien, das bringt schonmal nen schönen querschnitt. ob er mit dme chip dann besser läuft ist wohl eine sache des versuchs, am besten bastelst dir ne lambdaanzeige oder haust das teil mitm tester dran mal auf die rolle, dann siehste wo er bisl zu mager läuft Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 1. April 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2006 [..]m30 gehäuse verbauen mit m20 innereien[..] bringt das den leistungschub? w.z.b.w. (was zu beweisen wäre)vom regen in die traufe .. quasi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 1. April 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2006 Wie Lambda Anzeige bauen wie oll ich des machen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 1. April 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2006 guck mal im diy auf e30.de nee rene, das bringt nat. ned den schub wie en m30 aber mehr luft ist nie schlecht bei größerem hubraum.... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 1. April 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2006 hm, ich zweifel das mal an mit der mehrluft. glaub nicht dass da was an mehrleistung meßbar ist. wenn mir einer nen leistungsschriebs vorher/nachher vorlegt bin ich sofort verfechter dieser bastelei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eivissa Geschrieben: 1. April 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2006 Ich haette noch nen alpina b3 chip rumfliegen, falls dus probieren willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 1. April 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2006 hm, ich zweifel das mal an mit der mehrluft. glaub nicht dass da was an mehrleistung meßbar ist. wenn mir einer nen leistungsschriebs vorher/nachher vorlegt bin ich sofort verfechter dieser bastelei. sach ja ned das es was bringt, aber es könnte Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 2. April 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2006 genau wie der k und n kaffeefilter .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 2. April 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2006 *g* Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 2. April 2006 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2006 So hat da jemand noch konstrutive Vorschläge !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.