degrees Geschrieben: 3. April 2006 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2006 dann ist dein diff zu kurz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 3. April 2006 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2006 ider topspeed sollte eigentlich einzig durch den begrenzer geregelt werden. ist schliesslich keine elektronische drossel drin. mit 50er querschnitt wuerde der tacho noch einen tick weiter vorgehen als schon mit den serien 55ern. Hallo, diese Gefühl habe ich auch...GGG mit tacho 70 fahre ich nimma 60, eher 56-58kmh... naja, ist eben ein schätzeisen, aber ich nehms mit den Geschwindigkeiten sowiso nicht so genau . MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 7. April 2006 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2006 dann ist dein diff zu kurz dann isses das aber ab werk Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.