Zum Inhalt springen

Motor geht immer wieder aus??????


Gast 335ic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey,

hab heut mein Cabrio aus dem Winterschlaf geweckt! Nur hält der Motor jetzt keine Leerlaufdrehzahl mehr sondern geht immer wieder aus! Wenn ich das Kabel am Luftmengenmesser abziehe läuft er im Leerlauf ganz normal! Was kann das sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


evtl. klemmt die klappe im LMM, da er lange stand..

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man das kabel vom lmm abzeht und er läuft normal, liegt doch der gedanke nache das evtl. da ein fehler versteckt ist ;-)

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke für eure Antworten!

 

Ja hatte Batterie ab, hab ihn etwa 5km zu meiner neuen Halle gefahren! Dachte das sich das STG eventuell erst wieder dran gewöhnen muß!

Klar liegt der Gedanke nah, das es am LMM liegt, werd ab Mi mal genauar nachschauen!

Aber hätt ja sein können, das wer das schon mal hatte, dann hätt ich nicht lang rumprobieren müssen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hat das mal mit nem m40, der fast 2jahre stand... genau das selbe problem, motor ging schlecht an, sehr schlechter leerlauf und hat auch nicht richtig gas angenommen, lmm abgeklemmt, dann ging er ganz aus, ohne lmm gestartet, lief er gut im leerlauf, aber auch kein gas angenommen(liegt daran dass der m40 wahrscheinlich ein dk-schalter statt poti hat)

also luftfilter ab und mit der hand mal reingegriffen und es stellte sich fest, das die klappe z.t. leicht klemmte an bestimmte posis...

karamba rostlöser reingehalten, mehrmal mit hand bewegt und es ging wieder, der motor lief dann wieder wie üblich

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...