Gast 335ic Geschrieben: 31. März 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2006 Hey,hab heut mein Cabrio aus dem Winterschlaf geweckt! Nur hält der Motor jetzt keine Leerlaufdrehzahl mehr sondern geht immer wieder aus! Wenn ich das Kabel am Luftmengenmesser abziehe läuft er im Leerlauf ganz normal! Was kann das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 335ic Geschrieben: 1. April 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2006 Hat denn keiner ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 1. April 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2006 schon mal ne runde gefahren? hattest batterie ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 1. April 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2006 evtl. klemmt die klappe im LMM, da er lange stand.. Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 1. April 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2006 wenn man das kabel vom lmm abzeht und er läuft normal, liegt doch der gedanke nache das evtl. da ein fehler versteckt ist Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 335ic Geschrieben: 2. April 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2006 Erstmal Danke für eure Antworten! Ja hatte Batterie ab, hab ihn etwa 5km zu meiner neuen Halle gefahren! Dachte das sich das STG eventuell erst wieder dran gewöhnen muß!Klar liegt der Gedanke nah, das es am LMM liegt, werd ab Mi mal genauar nachschauen!Aber hätt ja sein können, das wer das schon mal hatte, dann hätt ich nicht lang rumprobieren müssen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 2. April 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2006 ich hat das mal mit nem m40, der fast 2jahre stand... genau das selbe problem, motor ging schlecht an, sehr schlechter leerlauf und hat auch nicht richtig gas angenommen, lmm abgeklemmt, dann ging er ganz aus, ohne lmm gestartet, lief er gut im leerlauf, aber auch kein gas angenommen(liegt daran dass der m40 wahrscheinlich ein dk-schalter statt poti hat)also luftfilter ab und mit der hand mal reingegriffen und es stellte sich fest, das die klappe z.t. leicht klemmte an bestimmte posis...karamba rostlöser reingehalten, mehrmal mit hand bewegt und es ging wieder, der motor lief dann wieder wie üblich Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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