318icabrio Geschrieben: 31. März 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2006 Hallo, ich wollte gestern meine Bremsflüssigleit tauschen. Ging auf der rechten Seite auch problemlos. Auf der linken kam allerdings keine Bremsflüssigkeit aus den Entlüftungsschrauben. Bremsen tun sie aber, haben wir auf dem Bremsenprüfstand getestet.Kann es sein dass nur die Entlüftungsschraube zu ist? GrußRobert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 31. März 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2006 zugerostet. musst mal ganz rausdrehen und stochern bzw. schraube reinigen/neu.vorsicht, die brechen gerne mal ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 31. März 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2006 so ist es und nicht anders, manchmal ne scheiß fuddelarbeit... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 31. März 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2006 Oder besser gleich ne neue vom Lieben holen ist nicht teuer,und neu is treu,lohnt einfach den Aufwand kaum. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.