Edreisig Geschrieben: 29. März 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2006 Hallo!ich brauch bei meinem 318is Vorne neue Lautsprecher mit Hochtöner extra, welche an meinem Radio gut Funktionieren.Was habt ihr da so drin? meiner hat dieses BMW-Kacksystem drin, das kracht nur noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 29. März 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2006 hmm keine ahnung aber toll wäre es zu wissen was fürn radio du hast:daumen: Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. März 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2006 Also so auf anhieb kann ich dir das AIV system von Rainbow ans Herz legen...... kuck mal bei ebay....... die bekommt man da recht günstig.....http://cgi.ebay.de/Rainbow-AIV-SLX-130-deluxe-Lautsprecherkabel_W0QQitemZ4608438010QQcategoryZ21642QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edreisig Geschrieben: 29. März 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2006 ich hab ein JVC KD-G 401 (gabs auch bei ATU kürzlich für 90€) Rainbow hab ich im Cabrio drin, da sind die nicht schlecht, aber da hängt auch noch ne Endstufe drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. März 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2006 naja mit radio is halt immer so das man sagen muß...... tja mit endstufe würden sie besser gehen.......aber billige LS heist nich das sie besser sind um nur von nem radio angetrieben zu werden.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matrixx200x Geschrieben: 29. März 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2006 hi wie wäre es mit den SL 130 von Sinus Live 2x 70 Watt/max., 2x 50 Watt/RMS, 45-22.000 Hz gehe auch in der bass frequenz schön weit runter schaft sonst kein anderes 2 wege system in der größe. werde mir diese jetzt auch einbauen. bin von sinus live noch nicht entäuscht worden. bye floh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edreisig Geschrieben: 29. März 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2006 naja, wenns denn wirklich sein muss, dann hätt ich ja doch noch ne alte RTO Endstufe mit ca 2x75W RMS (ob die stimmen??)aber des wär hald wieder Arbeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. März 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2006 jo 75RMS haben oder nich haben..... ..... das radio selber hat ja noch vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel weniger......und die 2 kabel wo man verlegen muß.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.