Zum Inhalt springen

325i Touring Niveau Federn hinten


bmw_treter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

das Regelventil meines Niveau Systems ist ja leider defekt, verliert Öl!! (hat den wirklich keiner dieses Ding im Keller liegen???) Daher habe ich es jetzt ausgebaut und einfach durch ein T Stück ersetzt. Damit habe ich natürlich jetzt auch keinen Druck mehr auf den Dämpfern hinten und die Karre ist hinten ziemlich tief!

 

Es ist eine M Ausstattung, er wird also vorne kürzere Federn haben. Was mache ich jetzt hinten?? Niveau raus ist schon klar. Wie das mit den Dämpfern geht habe ich mit der Suchfunktion auch rausbekommen. Was ist jetzt mit den Federn?? Durch die Dämpfer kommt der doch nicht höher oder?? Originale werden zu hoch sein? Muss ich jetzt einen kompletten Satz kaufen? Um Wieviel ist denn so ein M Fahrwerk tiefer, das fand ich eigentlich ganz ok?

 

Viele Fragen, vielleicht weiss ja einer was zu tun ist.

 

Tschau

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


dachte es gab kein m-fahrwerk für niveau-tourings..... das m-fahrwerk is 25mm tiefer, besorg dir 2 gebrauchte federn vom normalen und gut ist das....

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...