bmw_treter Geschrieben: 28. März 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2006 Hallo, das Regelventil meines Niveau Systems ist ja leider defekt, verliert Öl!! (hat den wirklich keiner dieses Ding im Keller liegen???) Daher habe ich es jetzt ausgebaut und einfach durch ein T Stück ersetzt. Damit habe ich natürlich jetzt auch keinen Druck mehr auf den Dämpfern hinten und die Karre ist hinten ziemlich tief! Es ist eine M Ausstattung, er wird also vorne kürzere Federn haben. Was mache ich jetzt hinten?? Niveau raus ist schon klar. Wie das mit den Dämpfern geht habe ich mit der Suchfunktion auch rausbekommen. Was ist jetzt mit den Federn?? Durch die Dämpfer kommt der doch nicht höher oder?? Originale werden zu hoch sein? Muss ich jetzt einen kompletten Satz kaufen? Um Wieviel ist denn so ein M Fahrwerk tiefer, das fand ich eigentlich ganz ok? Viele Fragen, vielleicht weiss ja einer was zu tun ist. Tschau Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 28. März 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2006 dachte es gab kein m-fahrwerk für niveau-tourings..... das m-fahrwerk is 25mm tiefer, besorg dir 2 gebrauchte federn vom normalen und gut ist das.... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_treter Geschrieben: 29. März 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2006 Hi, danke für die Antwort, aber nochmal für jemanden mit wenig Ahnung. Wenn du sagst normale Federn, kann ich die auch von der Limo nehmen oder müssen die vom Touring sein? Danke Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 29. März 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2006 müssen vom touring sein..... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_treter Geschrieben: 31. März 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2006 Danke Timo:e30talk: Rest kriege ich hin. Tschau Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.