AndyAC Geschrieben: 24. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2003 bin mir nicht sicher ob das jetzt hier ins zubehör oder en ebay rein soll... hab da einen xenon umrüstsatz bei ebay gefunden, das ganze hört sich soweit ganz gut an, aber wie sieht es mit diesem satz aus der beschreibung aus?: "Mit Bestätigung der HELLA KG das KEINE automatische Leuchtweitenregulierung und KEINE Scheinwerferreinigungsanlage nachgerüstet werden müssen." gibt es so eine bestätigung von hella?was haltet ihr im allgemeinen von dieser auktion und dem preis? ksenonn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 24. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2003 vergiss es,diese bestaetigung gibt es nicht und hella kümmert sich mittlerweile um den anbieter.hat zwar alles schoen aufgelistet und auch mit den e-zeichen erklaert,es haben aber nur die birnen eine e-zulassung und nicht die steuergeraete.diese hella bescheinigung gibt es übrigens nicht. ist nur blabla um die sets besser zu verkaufen. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndyAC Geschrieben: 24. Oktober 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2003 ich wollt schon bieten, aber mein finger hat gezögert da mir das mit dieser hella-bescheinigung auch komisch vorkam...sowas hätte sich doch bestimmt hier im forum rundgesprochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
X-ia-n Geschrieben: 27. Oktober 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2003 Hab auch welche bei Ebay ersteigert sind auch von Hella nur sie kamen 150€ zum Glück hast du nicht mitgeboten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 29. Oktober 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2003 Da scheinen noch andere sich bei Hella beliebt machen zu wollen:Xenon die 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.