Cabbymarc Geschrieben: 23. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2003 Habe eine Frage an alle Technik-Experten! Das Diff meines 91er 325 Automatik wird langsam so laut, daß es mich nervt. Also ist es an der Zeit, sich langsam nach Ersatz umzusehen. Da mir der Wagen sowieso etwas zu träge ist, wäre es schön, wenn man ihn durch eine kürzere Achsübersetzung etwas spriziger machen könnte. Beim Schaltwagen soll das 3.91er ja Wunder wirken. Hat Jemand ´ne Ahnung, ob es für Autos mit Automatik auch eine Lösung gibt, die sich mit der Übersetzung des Getriebes verträgt? Jetzt hat er wohl ein 3.46er drin. Wäre für Eure Tipps echt dankbar! Schöne GrüßeMarc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 24. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2003 Denke mußt du probieren !!! Würdr mal mit 3.73 anfangen oder 3.64 ist nicht gleich so extrem der Unterschied !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.