steff_muc Geschrieben: 26. März 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2006 Hi,bin ich doch beim stöbern tatsächlich auf den Vergleich 130i vs. G5 R32 gestossen8-)Fazit: Der Golf ist das "bessere" (weil sinnvollere) Auto:rot:;aber der 1er die bessere "Drive-Machine":drive: Wär was für mich der kleene:heilig: http://www.youtube.com/w/TOP-GEAR-BMW-130i-VS-GOLF-V-R32?v=uHaAgIemx6s&eurl= Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
smalltowncruiser Geschrieben: 26. März 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2006 geht bei mir nicht ganz abzuspielen8-/,habe aber zum Glück die komplette Staffeln Bin den 1er mal als 120i gefahren, hat schon Spass gemacht, nur leider wirkt dieser innen ein wenig billig und wenn man ne tolle Ausstattung haben will, dann kann man den schon nicht mehr bezahlen oder kauft sich gleich nen 3er oder nen billigen 5er. Der Golf ist einfach das praktischere(Platzverhältnisse, Komfort, Verarbeitung, ...) Auto und wenn es danach und nicht nach dem Fahrspass gehen würde, wäre leider der Golf mein Favourit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.