318is-power Geschrieben: 26. März 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2006 hallo pc-profis, also ich möchte auf mein lappy sämtliche einträge die gespeichert wurden löschen, zb.: bei google eingegebene suchwörter, bei gmx einegebene email-namen, bei ebay eingegebene namen....das muss doch irgendwie gehen, oder? Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LatteBMW Geschrieben: 26. März 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2006 Extra - Internetoption Wenn ganz sicher gehen willst, google mal nach " Stgeanos Internet Spurenvernichter " (Kannst 30 tage kostenlos testen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LatteBMW Geschrieben: 26. März 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2006 http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getfile_v1_16089477.html?t=1143387350&v=3600& Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 26. März 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2006 danke Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 30. März 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2006 Extras=>Internetoptionen=>Inhalte=>Autovervollständigen. Hier kannst Du den Verlauf löschen. Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 30. März 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2006 @Mike D. thanks!!! genau danach hab ich gesucht! Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.