Zum Inhalt springen

Wasn das für Spoilers???

TomStyler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihrs!

Hab mal ne Frage....wer von euch weis was das für ein Heckspoiler und Frontspoiler ist?

Die Bilder sind nicht die besten...hab leider kein Scanner und musste das per Digicam machen.

Also nach den Heckspoiler hab ich hier mal im Netz geschaut, aber weis auch darüber nix neues.

Und bei den Frontspoiler ist genau das gleiche....M-Technik Reihe scheints nich zu sein. :watch:

Hm....!!!

Frontspoilerkl.jpg

Heckspoilerkl.jpg

Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor

Schade das man so wenig erkennt, würde mal auf Kamei tippen kann aber auch voll daneben liegen :-) Auf dem E30 steht was (kanns nur nicht lesen) evtl. wenn du das gross oder scharf genug bekommst hast du evtl. ne hilfe.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

sieht mir ganz nach kelleners karosserie bausatz aus

http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00108/k3_03.jpg

Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache

sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des Lesers

Hier geht es zum E30 Chat

Das der Kelleners Schriftzug auf dem Grill.

Aber soweit ich weis, hat Kelleners nur die Teile wie Spoiler zugekauft und nicht selber gemacht.

Wenns so wäre....würd ich kotzen, weil Fa. Kelleners hat keine Teile mehr.....geschweige Schriftzüge und Embleme.

Die wollen zwar nochmal ne Kleinserie an Schriftzügen und Emblemen produzieren, aber die vom E36....

kelleners anrufen und fragen ob sie den hersteller/lieferanten preisgeben

Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache

sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des Lesers

Hier geht es zum E30 Chat

Einfach gesagt.....das hatte ich ja als erstes gemacht....

aber.....

1. die Mechaniker die damals den K3 "gebaut" haben sind nicht mehr dabei und die neuen kennen sich damit nicht aus.

2. Helmut Kelleners macht nix mehr....macht Ralf Kelleners...er kennt sich damit auch nicht so aus

3. Datenblätter/Auslieferungsblätter gibt es noch, aber irgendwo auf dem Speicher und die Mühe will man sich nicht machen.

ergo....

ich steh immer noch doof da.:frage:

Die haben sich zwar total gefreut, das jemand noch so ein K3 hat... haben mich sogar eingeladen mal mit meinen K3 mal vorbei zu kommen...und man will mir auch wirklich sehr gern helfen, aber ehrlich gesagt siehts net so aus. Glaube eher ich falle da mit meinen K3 zur Last.:-(

ist ein kelleners satz, lieferant war damals glaub ich ein spanischer hersteller, aber sicher bin ich nicht.....

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...