Sobi Geschrieben: 24. März 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2006 HalloIch habe heute optimistisch meine Winterreifen gegen die Alu`s getauscht, und mit erschrecken festgestellt, das eine der hinteren Federn gebrochen ist.Die Bezeichnung ist 19.03 BMW blau, bei meinen Recherchen um welches "Paket" es sich handelt ( Typ 29633) bin ich bei H&R auf den Zusatz:Alte Ausführung inkonstanter Draht auf der HA!!! gestoßen.Hat schon jemand das gleiche Problem gehabt???Gibt es vielleicht Ersatz von H&R???Bekommt man die hinteren Federn irgendwo einzeln? Die vorderen brauche ich ja nicht ???Gruß Sobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 24. März 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2006 Schreib doch mal wie von H&R an. Ich hatte auch erst ne anfrage hin geschickt und bekam ruck zuck freundliche post...... meine H&R heben bis jetzt.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sobi Geschrieben: 26. März 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2006 HiSo, ich hab erstmal `ne freundliche Mail an H&R geschickt, bin schon gespannt wie die sich dazu äußern.Sobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.