BlackDevil@325i Geschrieben: 24. März 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2006 Ahoi! Hab leider das Problem, das mein Zylinderkopf unterhlab der ventildeckeldichtung saut. das öl tritt links und rechts bei so kleinen schwarzen U-Förmigen teilen aus. Für was sind die, kann man die leicht austauschen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 24. März 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2006 Das gehört zu dem Ventildeckeldichtsatz... Deckel runter, Dichtung wechseln, Deckel rauf... Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 24. März 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2006 Und wenn man will zusätzlich zur neuen Dichtung noch etwas Drei Bond in die "U- förmigen Teile" schmieren Gruß Christoph Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil@325i Geschrieben: 24. März 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2006 diese "gummi" uuuuuuuuhhhhss krieg ich also beim Freundlichen einzeln ne? für was sind die denn eigentlich gut??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil@325i Geschrieben: 24. März 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2006 ach ja, nochwas, auf welche werte habt ihr denn euer ventilspiel eingestellt? ich habe momentan 0,30 und 0,35 auslasseitig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 24. März 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2006 diese "gummi" uuuuuuuuhhhhss krieg ich also beim Freundlichen einzeln ne? für was sind die denn eigentlich gut??? diese Gummis dienen als Stopfen um die Öffnungen für die Kipphebelstangenzu schließen. der Spiel von 0,35mm erscheint mir etwas zu groß, ich würde in auch auf Max. 0,30 mm setzten. Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.