Zum Inhalt springen

Eintragung Fächerkrümmer AHG

Alex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich möchte zusammen mit einer Briefkopie vom eingetragenen AHG an einem fremden E30, diesen Fächer an meinem E30 eintragen lassen.

Reicht dass aus oder werde ich nen Teilegutachten/ABE oder sonst was brauchen?

Grüße

Alex

imho kommts auf den PRüfer an, bei uns machen es einige, aber andere wollen abes sehen

Hi. Werd´s morgen beim Kumpel einscannen u dann in etwas dunkler die Briefkopie durchfaxen.

Also hier bei uns trägts der TÜVler ein anhand der Briefkopie. Fahr doch mal zu deiner TÜV-Stelle und frag nach

Jepp der bin ich. Ja warte noch auf die Kopie, da ich selber keinen Kopierer/Scanner habe. Deswegen habe ichs meinem Kumpel mitgegeben damit wir ne dunklere Version kriegen ;-)

also kommt doch noch Stress auf mich zu... verdammt.

Wer kennt denn die Firma AHG? Hab im Netz nix gefunden und der Krümmer ist gut 15 Jahre alt.

An wen kann ich mich da wenden?

Hy Alex.

kleiner Tipp am Rande.

Wennst zum Tüv fährst wegen Eintragung

fahr nicht in die Ridlerstr.

Die machen da das volle Geschiss.:kotz:

Kommt halt warscheinlich auch auf den prüfer an,aber ich hab schlechte Erfahrungen gemacht in der Ridlerstr.

Lieber nach Garching.

Garching ist ok.

Wenn die auch rumscheißen sag bescheid dann geb ich dir die telenummer

von nem prüfer der ganz ok ist.

Gruß Mani

Hi Mani,

danke für die Info. Bin aber bei nem Prüfer in Augsburg der die familieneigene Corvette immer macht.. und der ist zwar schon kulant, verlangt aber doch für dass ein oder andere Teil mal ein Gutachten.

Aber wenns Stress gibt komm ich bestimmt auf Dein Angebot mit der Nummer zurück ;-)

Sagt mal Dominik, kann es sein dass der dicke Mittelschalldämpfer den Kat schon in sich drin hat??

Grüße aus Müchen

Alex

Hi. Nee der hat keine Kat in sich drin, da der Wagen ja einer ohne Kat war. Der ist halt nur mächtig lang und dick ;-)

Musste denke ich so sein, da der ESD relativ laut ist u ich da auch noch am grübeln bin ob ich den eingetragen bekomme!

Morgen aht mir mein Kumpel versprochen das Teil endlich zu kopieren, der war bis heut abend auf Montage

Hy.

Wenn du nen Kat einbauen willst,brauchst keinen

MSD.

Nur Fächer-Kat-ESD.Ende

Die Alpina Anlage die ich drin hab hat auch kein MSD.

Ist ganz normal.

Wenn allerdings dein ESD aus welchem grund auch immer zu laut ist,

würd ich lieber nen neuen oder leiseren ESD verbauen.

Aber nie noch nen MSD.

Ich weiß gar nicht ob du den unterbringst,der Kat is ja schon ziemlich

groß (lang).

Gruß Mani

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...