Saisonkombifahrer Geschrieben: 23. März 2006 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2006 sieht echt schick aus, aber gibts das nicht in dunkler?? Ich find es passt irgendwie nicht zum Rest der Kofferraumverkleidung ... oder kommt das nur auf dem Bild nicht ganz rüber? Ist hellgrau wie der Werkzeugkasten. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 23. März 2006 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2006 lol wenn du mal weist was du willst mach ichn kreuz an den kallender.... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 24. März 2006 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2006 Na ja, kann man ja mit irgend etwas beziehen. dann kann manns ja gleich selber bauen ...Jo,oder das. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.