Zum Inhalt springen

Bin ratlos !!! 318is spinnt total...


Martin318is
 Teilen

Empfohlene Beiträge


ok, danke für die schnelle antwort.... mein bester tip is bis jetzt aber wirklich der KW-Geber.... ich hab einen bei ebay geschnappt, allerdings lässt der auf sich warten... mal sehen wann er ankommt, und was sich dann ergibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohje, das video sieht ja grausam aus, wie ein alptraum!

da du nun sämtliche teile ausprobiert und gewechselt hast, und es hat sich trotzdem nichts getan, würd ich mal sagen: du hast ein problem!

 

hast du mal versucht bei www.318is.de zu posten??? da gibs einige, die sich etwas mehr auskennen!

 

registrier dich bei denen, setz auch ein link zu diesem thema da rein, dir kann bestimmt jemand von dort helfen!

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

 

Also wenn das alles nix gebracht hat,

ich hatte mit meinem alten IS ein ähnliches Problem,

der Sprang zwar an, ging aber an jeder Kreuzung wieder aus.

Egal ob nach Warmstart oder Kaltstart.

Das liess sich durch das Auswechseln der Einspritzdüse beheben.

Die hatte nen Haarriss und da sammelten sich Benzintropfen an denen dei Karre absäuft...

das KÖNNTE eine Erklärung sein.

 

Obwohl ich da KEINE Gewähr übernehme.

 

Viel Erfolg und Glück bei der Fehlersuche!!

 

Thorsten

Allet für den 3er - allet für'n Club :smbmw:

KLICK zum 3er Club E21E30

KLICK zum Stammtisch Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi zusammen !!

 

Endlich hab ich es geschafft.... meine Karre läuft wieder !!!!!! :daumen:

 

Es lag letztendlich doch an den zündspulen, obwohl die laut Messwerten (Primärseitig) OK waren und auch alle Kerzen gefunkt haben !

Naja egal, die Hauptsache ist, dass er wieder läuft.

 

Danke noch mal an alle für die tolle Hilfe (ganz besonders an Stefan).

:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freut mich für dich, dass du es doch ncoh im griff bekommen hast! und danke für deine bemühungen und dein feedback!

wenn ich oder andere IS-fahrer auch solch ein problem haben, können wir dann auch mal von den zündspulen ausgehen.

danke;-)

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...