Martin318is Geschrieben: 22. April 2006 Autor #76 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2006 Nabend Christoph, danke für den tip... hattest du bei deinem denn irgendeine veränderung festgestellt, nachdem der neue KW-Geber drin war, oder wurde der zusammen mit den Hydros eingebaut ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 22. April 2006 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2006 Das is eben die Sache: beides wurde zusammen verbaut und nach dem Anlassen ging er... Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Martin318is Geschrieben: 22. April 2006 Autor #78 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2006 ok, danke für die schnelle antwort.... mein bester tip is bis jetzt aber wirklich der KW-Geber.... ich hab einen bei ebay geschnappt, allerdings lässt der auf sich warten... mal sehen wann er ankommt, und was sich dann ergibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Martin318is Geschrieben: 30. April 2006 Autor #79 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2006 Also es gibt Neuigkeiten: Die beiden Geber von ebay sind angekommen und ich hab sie natürlich sofort eingebaut... Leider hat das auch nichts gebracht. HILFEEE !! Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 30. April 2006 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2006 ohje, das video sieht ja grausam aus, wie ein alptraum!da du nun sämtliche teile ausprobiert und gewechselt hast, und es hat sich trotzdem nichts getan, würd ich mal sagen: du hast ein problem! hast du mal versucht bei www.318is.de zu posten??? da gibs einige, die sich etwas mehr auskennen! registrier dich bei denen, setz auch ein link zu diesem thema da rein, dir kann bestimmt jemand von dort helfen! Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manne Geschrieben: 1. Mai 2006 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2006 Hast du mal ausprobiert ob genug zum auspuff kommt oder ob er vielleicht dicht ist? Es wäre ja möglich das der Kat zusammengeflogen ist oder endtopf verstopft Zitieren Meine 7 Hobbys: SEX und SAUFEN!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 2. Mai 2006 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2006 Hallo Martin, Also wenn das alles nix gebracht hat, ich hatte mit meinem alten IS ein ähnliches Problem, der Sprang zwar an, ging aber an jeder Kreuzung wieder aus.Egal ob nach Warmstart oder Kaltstart.Das liess sich durch das Auswechseln der Einspritzdüse beheben.Die hatte nen Haarriss und da sammelten sich Benzintropfen an denen dei Karre absäuft...das KÖNNTE eine Erklärung sein. Obwohl ich da KEINE Gewähr übernehme. Viel Erfolg und Glück bei der Fehlersuche!! Thorsten Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Martin318is Geschrieben: 12. Juni 2006 Autor #83 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2006 Hi zusammen !! Endlich hab ich es geschafft.... meine Karre läuft wieder !!!!!! Es lag letztendlich doch an den zündspulen, obwohl die laut Messwerten (Primärseitig) OK waren und auch alle Kerzen gefunkt haben !Naja egal, die Hauptsache ist, dass er wieder läuft. Danke noch mal an alle für die tolle Hilfe (ganz besonders an Stefan). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 13. Juni 2006 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2006 freut mich für dich, dass du es doch ncoh im griff bekommen hast! und danke für deine bemühungen und dein feedback! wenn ich oder andere IS-fahrer auch solch ein problem haben, können wir dann auch mal von den zündspulen ausgehen.danke;-) Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.