Zum Inhalt springen

Hilfe, ich kenn mein auto nich... fahrwerk


e30marius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi,

sowas passiert wenn man nen wagen mit veredelung kauft... :wall:

 

also ich habe vor fahwerk aus meinem kaputten cab in mein neues cab zu bauen,

(bevor jannis320iM20 wieder am meckern is das ich den wagen ganz lassen soll), es kommen die originalteile in den kaputten erstmal rein...

 

ABER...

Habe keine ABE für das fahwerk, und keinen plan was verbaut ist.:wall: :wall: :wall:

Im Fahrzeugschein stehen...

Zitat:

"Tieferlegung D.schwarze MK.Motorsport, , Krankenberg GmBH-Fahrwerksfed. , Windungszahl VA5,0,HA 7,5 I.V.M Bilstein Stoßdämpfer VO.P36, HI. B36*ZIFF.20-23"

 

kann ich mich auf diese einträge verlassen?

wo bekomme ich für die teile Gutachten, sonst bekomme ich ja nix eingetragen.

 

HELP ME... :-o

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vielleicht kannst mit dem pruefer schon vorher reden, und von den umbauplaenen erzaehlen. wenn es jetzt schon eingetragen ist, traegt er es dir ja vielleicht auch im neuen ein.

 

ob das eingebaute auch das eingetragene ist, ist natuerlich schwer zu sagen. musst mal auf den federn schauen, ob die der beschreibung entpsrechen.

 

sonst halt wieder das uebliche problem mit nicht eintragbarem fahrwerk... einzige hoffnung: vorbesitzer kontaktieren.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wolfmane30

danke, die idee mit dem prüfer zu sprechen gefällt mir gut, wäre die letze option

 

hab eben mal nachgeschaut, sieht so aus als ob es die teile sind.

habe nun mal an bilstein und mk-motorsport ne mail geschrieben und hoffe das die mir helfen können.

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wuensch dir noch viel erfolg bei der suche!

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...