E30_CLUB_N.A. Geschrieben: 20. März 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2006 hallo, habe ein M1 paket auf meinem cabrio drauf, habe ein unfall gebaut, mir is vorne die stossstange verbogen, blos unten die schürze (plastik) is noch in ordnung, habe noch als serie teil die chrom stossstange da, kann ich die schürze von M 1 an die chrom stossstange anbaun? bin dankbar für alle tips. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex325iMtechII Geschrieben: 20. März 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2006 Hallo, ja . die Schürze selbst ist mit der Stoßstange verbunden. Nimm einfach mal die Stoßstange ab dann siehst du das gleich. grüßeAlex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 20. März 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2006 Jau, die Schürze is nur zwischen Stoßstange und Plastikabdeckung geschoben und wird durch die Halteklammern dort gehalten.Kannst Du wechseln. Aber kauf Dir am Besten gleich neue Halteklammern!!!Die alten sind meist nur noch Staub Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_CLUB_N.A. Geschrieben: 20. März 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2006 danke für die vorschläge und tipps, werde es mal versuchen, weil die alte stossstange bekomme ich nicht mehr gerade denk ich :( werde es dann hier berichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_CLUB_N.A. Geschrieben: 25. März 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2006 habe jetzt die schürze an meine alte chromstossstange montiert, hat gepasst,blos die klammern waren sehr schwer reinzubekommen, sind net alle drinne, wie kann ich das machen das alle drinn sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.