McRib Geschrieben: 19. März 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2006 bin grade beim umbau vom b20 auf b25. jetzt wollte ich alles anschließen und sehe, dass der zapfen an der einspritzleiste nicht vorhanden ist , wie normal (bild 2) Könnt ihr mir weiterhelfen, wo ich denn den schlauch dann anschließen muss? bitte verzeiht mir meine unwissenheit.danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex325iMtechII Geschrieben: 19. März 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2006 ähm entweder ich bin blind oder du bist auf der falschen Seite. Der Zapfen für die Einspritzleiste wo der Benzinschlauch reingeht ist doch ansaugseitig links vorne unterm Benzindruckregler . GrüßeAlex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
McRib Geschrieben: 19. März 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2006 naja, ich wundere mich eben, weil bei meinem anderen b25 an der stelle der zapfen ist (rechtes bild) und ich jetzt nicht weiss, wie ich IHN (linkes bild) anschliessen soll??? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex325iMtechII Geschrieben: 19. März 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2006 http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00962/04.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 19. März 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2006 bass uff, du hast am 320er den alten kabelbaum und die alte einspritzleiste. Evtl. sogar noch mit seperatem druckregler? anders kann ichs mir ned erklärn... bei der neuen is der anschluß direkt am druckregler, der auf die leiste aufgesteckt und geschraubt ist. bzw zulauf darunter Dein Pfeil zeigt übrigens nicht auf die ESV zufuhr sondern deren Kabelbaum, wenn da sprit reinläuft wärs ned so dolle der neue hat so ne plasteleiste, die hat der alte ned, der hat nur die stecker... Das Rohr liegt hinter der plasteleiste, aber an der vorderseite einfacher zu sehn Gruß Timo Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex325iMtechII Geschrieben: 19. März 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2006 hier sieht mans eigentlich ganz gut . kann jetzt nicht genau sagen welche unterschiede es gibt da ich z.B. noch nie nen VFL Motor B25 hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
McRib Geschrieben: 21. März 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2006 danke für eure schnellen antworten! werd mich dann am wochenende mal dran versuchen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
McRib Geschrieben: 26. März 2006 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2006 sodale, er läuft zwar nochnicht ganz rund - aber immerhin! hier auch ein video vom ersten starten (ziel speichern unter): http://people.freenet.de/Sunrieder/nomi/Motorstart.WMV vielen dank für eure hilfe!!! aber noch ist der umbau ja nicht beendet.......... gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex325iMtechII Geschrieben: 26. März 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2006 Glückwunsch erstmal :o) na den Nippel doch noch gefunden was *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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