Zum Inhalt springen

Einspritzleiste M20B25 - kein Zapfen???


McRib
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bin grade beim umbau vom b20 auf b25. jetzt wollte ich alles anschließen und sehe, dass der zapfen an der einspritzleiste nicht vorhanden ist :-o, wie normal (bild 2)

 

Könnt ihr mir weiterhelfen, wo ich denn den schlauch dann anschließen muss? :frage:

 

bitte verzeiht mir meine unwissenheit.

danke

IMG_1613.JPG

IMG_1592.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


bass uff, du hast am 320er den alten kabelbaum und die alte einspritzleiste. Evtl. sogar noch mit seperatem druckregler? anders kann ichs mir ned erklärn...

 

bei der neuen is der anschluß direkt am druckregler, der auf die leiste aufgesteckt und geschraubt ist. bzw zulauf darunter

 

Dein Pfeil zeigt übrigens nicht auf die ESV zufuhr sondern deren Kabelbaum, wenn da sprit reinläuft wärs ned so dolle ;-) der neue hat so ne plasteleiste, die hat der alte ned, der hat nur die stecker... Das Rohr liegt hinter der plasteleiste, aber an der vorderseite einfacher zu sehn ;-)

 

Gruß Timo

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodale, er läuft :sabber:

zwar nochnicht ganz rund - aber immerhin!

 

hier auch ein video vom ersten starten (ziel speichern unter):

 

http://people.freenet.de/Sunrieder/nomi/Motorstart.WMV

 

vielen dank für eure hilfe!!! :daumen:

 

aber noch ist der umbau ja nicht beendet..........

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...