Stewardessenchauffeur Jan Geschrieben: 18. März 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2006 Hallo freunde, habe mir heute nen 530i von 89 gekauft und gleich ne richtig dumme sache....:) der verkäufer hat das alte radio ausgebaut (kein Bmw) und mir noch ein c reverse mitgegeben.gab es das 89 noch im e34 ? das problem ist, dass ich das ding nicht angeschlossen kriege. habe nur drei kabel da, um eines ist eine blaue bmw plastikabdeckung ca, 1,cm groß ,um das zweite eine ganz kleine schwarze plastikabdeckung und das dritte ist direkt ein metalpol. mehr habe ich nicht. wie soll ich jetzt das radio anschließen ???die stecker passten alle auf das c reverse, aber das gibt keinen mucks von sich....ich habe noch ein bündel kabel, was in so einer plastikabdeckung endet, weiß auch nicht wofür das ist...antenne passt auch nicht....ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen...meint Ihr das der Schmiermichel da was gekappt hat ???ist es normalerweise nicht einfach ein großer stecker ? danke für Eure Hilfe,, GrussJan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 18. März 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2006 ...kannst Du mal ein Bild von dem Kabelsalat machen ?? Hat das C Reverse noch die alten Anschlüsse oder schon den grossen Blockstecker ?? Wie alt genau ist der 530er ( Monat ) eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stewardessenchauffeur Jan Geschrieben: 18. März 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2006 also der 530 ist ez 12/89, kann aber ja trotzdem schon früher gebaut sein. kabelsalat gibts eigentlich nicht, sind nur drei kable, werde ich morgen fotografieren... gruss Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stewardessenchauffeur Jan Geschrieben: 19. März 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2006 achso, ich glaube es hat den blockstecker, nur leider habe ich auf der anderen seite nur die drei losen adern. was mach ich jetzt ? Gruss Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 19. März 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2006 was mach ich jetzt ?Ein Foto. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stewardessenchauffeur Jan Geschrieben: 19. März 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2006 kann ich leider erst morgen machen, kommt aber versprochen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.