Zum Inhalt springen

Problem mit BMW Bavaria C reverse

Stewardessenchauffeur Jan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo freunde,

habe mir heute nen 530i von 89 gekauft und gleich ne richtig dumme sache....:)

der verkäufer hat das alte radio ausgebaut (kein Bmw) und mir noch ein c reverse mitgegeben.

gab es das 89 noch im e34 ?

das problem ist, dass ich das ding nicht angeschlossen kriege. habe nur drei kabel da, um eines ist eine blaue bmw plastikabdeckung ca, 1,cm groß ,um das zweite eine ganz kleine schwarze plastikabdeckung und das dritte ist direkt ein metalpol. mehr habe ich nicht. wie soll ich jetzt das radio anschließen ???

die stecker passten alle auf das c reverse, aber das gibt keinen mucks von sich....

ich habe noch ein bündel kabel, was in so einer plastikabdeckung endet, weiß auch nicht wofür das ist...

antenne passt auch nicht....

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen...

meint Ihr das der Schmiermichel da was gekappt hat ???

ist es normalerweise nicht einfach ein großer stecker ?

danke für Eure Hilfe,,

Gruss

Jan

...kannst Du mal ein Bild von dem Kabelsalat machen ?? Hat das C Reverse noch die alten Anschlüsse oder schon den grossen Blockstecker ?? Wie alt genau ist der 530er ( Monat )

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

also der 530 ist ez 12/89, kann aber ja trotzdem schon früher gebaut sein.

kabelsalat gibts eigentlich nicht, sind nur drei kable, werde ich morgen fotografieren...

gruss Jan

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...