Roli P. Geschrieben: 17. März 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2006 Hallo, hat von euch einer schon so einen ESD verbaut!?!?! http://www.reuter-motorsport.de/schal_main.php Paßt da der Sound oder ist die Anlage nicht erwähnenswerd!?!? PREIS!?!? Lg,Roli. Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 17. März 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2006 Hi, hab bis jetzt von Reuter nur gutes gehört. Mein Bruder hat von denen immer die Anlagen gehabt (sind von uns aus nur 20 km zum Firmensitz).Hab letztes Jahr mal nach dem Preis für nen Edelstahltopf gefragt für einen M40 sollte bei um die 600 Euro liegen. Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 17. März 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2006 So viel ich weiß läßt Reuter seine ESD von Eisenmann machen also taugt was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3cabrio Geschrieben: 17. März 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2006 Reuter-Motorsport hat einen ziemlich guten Ruf, deren Auspuffe kann man mit selbstbestimmbarer Lautstaerke bestellen, die machen die laut , sehr laut, .......Die haben auch eine sehr hohe Qualitaetund Lebensdauer ....und die haben auch nichts mit Eisenmann zu tun ..... die benutzen sogar ein leicht anderes Edelstahl .... Eisenmann ist meine Wahl und meiner Meinung nach auch die Erste Wahl ...Kann fuer e30, zur SS-Soundstufe raten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.