maz Geschrieben: 17. März 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2006 so bin ja ganz neu hier und hab schon die erste frage! und zwar möchte ich die oben genannte radreifenkombination auf meinem 2türer fahren! hat da jemand erfahrungen mit was da gemacht werden muss hinsichtlich bördeln und ziehn? zum fahrwerk, da hab ich noch das originale drin also kann ich mich dann ja nach der radreifenkombination richten was halt noch an tiefgang geht möchte aber nur ganz wenig weil an meinem anderen auto schon nen kw gewinde drin hab das bis anschlag gedreht ist und das brauch ich net noch an ne´m zweiten wagen... Cu Maz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 17. März 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2006 7,5 x17 et 35 schleifft am federbein.du musst 15er platten unterlegen dann passt es habe ich bei mir dran.als vergleichsgutachten fuer die eintragung der felgen mit 15er platten kannst du das von der azev a nehmen.gabs in 7,5x17 et20 mit zulassung fuer den e30.das gutachten aht der tüv aber auf dem laptop. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
maz Geschrieben: 18. März 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2006 naja gut dann dank ich dir erst mal für die auskunft! und wie schaut das mit dem reifen aus fährst du auch nen 215/40 oder nen kleineren wie z.b 205/40 oder 215/35? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 18. März 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2006 215/40/17 fahre ich gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 18. März 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2006 Bei mir auch so 215/40/17 auf Felge 8x17 Et25 !! Dazu KW Suspension 60/40 da schleift nix !! Et 20 geht aber auch, hab noch genügend Platz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
maz Geschrieben: 18. März 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2006 naja gut hab grad mit nem bekannten telefoniert der nen satz rh felgen in 8x17 mit 215/40 aufem auto hat die werd ich nachher grad mal drauf stecken und schauen in wie weit das passt! aber das mit dem 60/40 hört sich gut an falls da wirklich nix schleift! hast auch gezogen oder nur kanten angelegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 18. März 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2006 Hinten sind nur die Kanten angelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BehindTM Geschrieben: 19. März 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2006 also ich hab im sommer genau die gleiche felgen- und reifengröße mit an 60/30 AP Fahrwerk mit gelbe Konis und vorne musste ich pro Seite 5mm Plattn draufmachn, dann hats ganz gut gepasst zum federbein, aba ohne Plattn geht nix Zitieren Solche 6 wie uns 5 gibts ka 4, weil wir 3 die 2 einzigen sin Visit http://www.carbohn.de Weil ja do inna in demm Forum bloß a baar Leut Frängisch sprechn und lesn känna, versuch i ab sofott mi a weng in an normaln Deutsch auszudrüggng! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.