m3projekt Geschrieben: 16. März 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2006 Hi Leute, ich suche für meinen BMW E30 die coolen DTM Felgen von BBS CH, gehen die überhaupt auf den BMW E30??? Wg. dem Lochkreis? Wenn diese Felgen nicht möglich sind, kennt jemand ähnliche Felgen??Servus, m3projekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
New_Bobby Geschrieben: 24. März 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2006 Hi m3projekt, du suchst Felgen für deinen E30!!! Meiner Meinung kommen die Alutec Zero und die Ronal Design R39A der Alpina-Felge als preisgünstige Alternative am besten in Frage. (->wenn du neue Felgen willst!!) Oder du schaust bei ebay nach ob jemand die Alpinafelgen gebraucht etwas günstiger verkauft. Ich habe ein ähnliches Problem gehabt, denn jetzt im Frühling war ich auch auf der Suche nach preiswerten aber feinen Alus. War bei ATU und habe für 500.- Euro einen kompletten Radsatz inkl. Montage gekauft!!! Das nenne ich Preis-Leistung!!! servus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 24. März 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2006 hab die Zero mit ET 35 relativ günstig gefunden....das mit den ET`s hab ich nie verstanden , was braucht man da beim e30 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
New_Bobby Geschrieben: 27. März 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2006 Hi Para, wo haste den die Zero gesehen??? Das ET steht für die Einpresstiefe. Die Ziffer dahinter gibt in mm die Einpresstiefe an. Gruß Bobby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TouringPower Geschrieben: 27. März 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2006 Hi m3projekt, du suchst Felgen für deinen E30!!! Meiner Meinung kommen die Alutec Zero und die Ronal Design R39A der Alpina-Felge als preisgünstige Alternative am besten in Frage. (->wenn du neue Felgen willst!!) Oder du schaust bei ebay nach ob jemand die Alpinafelgen gebraucht etwas günstiger verkauft. Ich habe ein ähnliches Problem gehabt, denn jetzt im Frühling war ich auch auf der Suche nach preiswerten aber feinen Alus. War bei ATU und habe für 500.- Euro einen kompletten Radsatz inkl. Montage gekauft!!! Das nenne ich Preis-Leistung!!! servus Wie kommst du von BBS CH auf Alpina? @m3projekt: Die BBS CH gibt es nicht mit 4x100er Lochkreis! Würde also nur mit Adapterplatten passen! Schau mal auf www.stg-gmbh.com, die haben eine sehr große auswahl an felgen! Zitieren Kraft zu haben,ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob.http://www.bmw-ig-rhein-main.de/banner/bannerbmwigrheinmain.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320power Geschrieben: 28. März 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2006 Danke touringpower, endlich mal ne Aussage... hab das mit dem Lochkreis jetzt mal nachgelesen beim alufelgen-lexikon. Ich denke die BBS kommen für mich jetzt nicht in Frage. Bei der Felgenauswahl... muss halt mal nach ner Preisgünstigen Alternative schauen. Aber danke für den link!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.