E30-Dan Geschrieben: 15. März 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2006 Hallo, hab bemerkt das in meinen vorderen Lichtern von Ab- und Standlicht ziemlich viel Feuchtigkeit is würd die gern mal putzen... hab aber nix genaueres gefunden wie man die am besten ausbaut und wie man die putzen muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marlok Geschrieben: 15. März 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2006 guck mal da http://e34.de/tips_tricks/scheinwerfer/swreinigung.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Dan Geschrieben: 15. März 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2006 Danke für die schnelle Antwort... dann werd ich in nächsten Tagen mal die Lichter sauber machen... und die Blue Vision rein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
senfnascher Geschrieben: 16. März 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2006 Hallo. Welche Glühlampen sind erfahrungsgemäß die besten? MFG:smbmw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 16. März 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2006 Da gehen die Meinungen hier auseinander .... nimm mal die Suchfunktion, da kannst Du die Diskussion gut verfolgen ... und bilde Dir ein eigenes Urteil. Zitieren ... seit 4.441 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 16. März 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2006 als ich meine scheinwerfer gereinigt habe, hab ich danach die von phillips blue vision + genommen, also bei mir hats was gebracht.... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MD Geschrieben: 16. März 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2006 Und wer den Blau-Effekt nicht mag kann die Philips Vision Plus nehmen. Hab ich auch drin, sind klasse. Meiner Meinung nach macht Philips für H1 die besten/hellsten legalen Birnen/Glühlampen/Leuchtmittel ;) Zitieren Schlachte M40 Limo mit guter Ausstattung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marlok Geschrieben: 16. März 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2006 alos ich hatte im e30 die h1 Polar von BMW und war sehrzufriedenim e34 hab ich jetzt die da: http://cgi.ebay.de/Philips-Blue-Vision-H1-Ultra-4000-K-W5W-Standlicht_W0QQitemZ8044973674QQcategoryZ28646QQrdZ1QQcmdZViewItemfind die mittlerweile auch sehr gut, am Anfang fand ich die net so berauschend, glaub die mussten sich erst mal ein einleuchten ^^ oder ich hab mich einfach dran gewöhnt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BrandyE30 Geschrieben: 16. März 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2006 Also die Philips Blue Vision würd ich nicht nehmen. Hab die in meinem Alltagsauto drin ghabt. Nach 6 Monaten waren die kaputt. Ich würd eher die Osram Cool Blue nehmen. Hab jetzt die Osram Silver Star im BMW eingebaut, sind super. Zitieren mfG Brandy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 16. März 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2006 BMW Polar sind gut, Philips Blue Vision und Vision Plus auch.Kannst auch die billigen Noname Dinger nehmen. Xenon Look oder so. Sind auch heller als die normalen Pissgelben, aber halten eben nich so lange, von daher würd ich schon die Markenware nehmen. Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Dan Geschrieben: 16. März 2006 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2006 ich putz die mal am WE und mach dann mal paar Fotos von denen mit den Blue Vision Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 17. März 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2006 Was willst du denn fotografieren *g* den lichtschein:-D Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomStyler Geschrieben: 17. März 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2006 Hm..... Diese Reinigung der Lichter geht aber auch nur bei den DE-Scheinwerfer. Hab meine VFL Scheinwerfer reinigen wollen....*kotz* Zitieren Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.