335 e30 Geschrieben: 15. März 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2006 Hi habe mich erkundigt die wollen für ein Gutachten 80€ haben. Kann mir vielleicht einer so ein Gutachten als Pdf schicken oder mit der Post kosten würde ich selbstverständlich übernehmen.Fahrzeugbriefkopie reicht auch aus für den Tüv.Dimension 8.5X17 und 10X17 et 13 und 20.Würde mich freuen wenn ihr mir was zuschicken könnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
The Red One Geschrieben: 16. März 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2006 hab gestern meinen e30 wieder aus dem winterschlaf zurückgeholt und komm somit auch an die papiere rann. fahre die brock b6 genau in der gleichen größen mit der gleichen et.schick mir mal ne pn mit deiner adresse. ich schick dir das komplette gutachten und ne schein kopie. ich mein sogar dass das gutachten allgemein für die b1, b2 und b6 ist. guck heut mittag mal Zitieren Groß-, Kleinschreibung kenn ich net! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
The Red One Geschrieben: 16. März 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2006 also hab ne kopie gemacht und alles fertig in nem umschlag.brauch nur noch deine adresse Zitieren Groß-, Kleinschreibung kenn ich net! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335 e30 Geschrieben: 16. März 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2006 Danke dir im vorraus super net und übrigens dein Bmw sieht echt geil aus . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
The Red One Geschrieben: 17. März 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2006 so herr kollege. die unterlagen gehen nachher zur post. Zitieren Groß-, Kleinschreibung kenn ich net! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335 e30 Geschrieben: 17. März 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2006 Super danke dir wenn du was brauchst helfe ich dir auch gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
_Caoscohln_ Geschrieben: 27. Juni 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2011 bräuchte auch ein gutachten für brock b1 hab heute die felgen zurück bekommen nur der honk findet das gutachten nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
_Caoscohln_ Geschrieben: 27. Juni 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2011 genau das gleiche. wäre super wenn du mir das auch zuschicken könntest...muss jetzt alles eintragen lassen und a 2tes mal wegen felgen renn ich nich hin. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.