DieGruft Geschrieben: 15. März 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2006 8. Dezember 18:00 UhrEs hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. MeineFrau und ich haben unsere Cocktails genommen und stundenlang am Fenstergesessen und zugesehen, wie riesige, weiße Flocken vom Himmel herunterschweben. Es sah aus wie im Märchen. So romantisch - wir fühlten uns wiefrisch verheiratet. Ich liebe Schnee. 9. DezemberAls wir wach wurden, hatte eine riesige, wunderschöne Decke aus weißemSchnee jeden Zentimeter der Landschaft zugedeckt. Was für einphantastischer Anblick! Kann es einen schöneren Platz auf der Weltgeben? Hierher zu ziehen war die beste Idee, die ich je in meinem Lebenhatte. Habe zum ersten Mal seit Jahren wieder Schnee geschaufelt undfühlte mich wieder wie ein kleiner Junge. Habe die Einfahrt und denBürgersteig freigeschaufelt. Heute Nachmittag kam der Schneepflug vorbeiund hat den Bürgersteig und die Einfahrt wieder zugeschoben, also holteich die Schaufel wieder raus. Was für ein tolles Leben! 12. DezemberDie Sonne hat unseren ganzen schönen Schnee geschmolzen. Was für eineEnttäuschung. Mein Nachbar sagt, dass ich mir keine Sorgen machen soll,wir werden definitiv eine weiße Weihnacht haben. Kein Schnee zuWeihnachten wäre schrecklich! Bob sagt, dass wir bis zum Jahresende soviel Schnee haben werden, dass ich nie wieder Schnee sehen will. Ichglaube nicht, dass das möglich ist. Bob ist sehr nett - ich bin froh,dass er unser Nachbar ist. 14. DezemberSchnee, wundervoller Schnee! 30 cm letzte Nacht. Die Temperatur ist auf-20 Grad gesunken. Die Kälte läßt alles glitzern. Der Wind nahm mir denAtem, aber ich habe mich beim Schaufeln aufgewärmt. Das ist das Leben!De Schneepflug kam heute nachmittag zurück und hat wieder alleszugeschoben. Mir war nicht klar, dass ich soviel würde schaufeln müssen,aber so komme ich wieder in Form. Wünschte, ich würde nicht so Pustenund Schnaufen. 15. Dezember60 cm Vorhersage. Habe meinen Kombi verscheuert und einen Jeep gekauft.Und Winterreifen für das Auto meiner Frau und zwei Extra-Schaufeln. Habden Kühlschrank aufgefüllt. Meine Frau will einen Holzofen, falls derStrom ausfällt. Das ist lächerlich - schließlich sind wir nicht inAlaska. 16. DezemberEissturm heute morgen. Bin in der Einfahrt auf den Arsch gefallen alsich Salz streuen wollte. Tut höllisch weh. Meine Frau hat eine Stundegelacht. Das finde ich ziemlich grausam. 17. DezemberImmer noch weit unter Null. Die Straßen sind zu vereist, um irgend wohinzu kommen. Der Strom war 5 Stunden weg. Mußte mich in Decken wickeln, umnicht zu erfrieren. Kein Fernseher. Nichts zu tun, als meine Frauanzustarren und zu versuchen, sie zu irritieren. Glaube wir hätten einenHolzofen kaufen sollen, würde das aber nie zugeben. Ich hasse es, wennsie recht hat! Ich hasse es, in meinem eigenen Wohnzimmer zu erfrieren. 20. DezemberDer Strom ist wieder da, aber noch mal 40 cm von dem verdammten Zeugletzte Nacht! Noch mehr schaufeln. Hat den ganzen Tag gedauert. Derbeschissene Schneepflug kam zweimal vorbei. Habe versucht, eines derNachbarskinder zum Schaufeln zu überreden. Aber die sagen, sie hättenkeine Zeit, weil sie Hockey spielen müssen. Ich glaube, dass sie lügen!Wollte eine Schneefräse im Baumarkt kaufen. Die hatten keine mehr.Kriegen erst im März wieder welche rein. Ich glaube, dass sie lügen! Bobsagt, dass ich schaufeln muß oder die Stadt macht es und schickt mir dieRechnung. Ich glaube, dass der lügt! 22. DezemberBob hatte Recht mit weißer Weihnacht, weil heute Nacht noch mal 30 cmvon dem weißen Zeug gefallen ist und es ist so kalt, dass es bis Augustnicht schmelzen wird. Es hat 45 Minuten gedauert, bis ich fertigangezogen war zum Schaufel und dann mußte ich pinkeln. Als ich michschließlich ausgezogen, gepinkelt und wieder angezogen hatte, war ich zumüde zum Schaufeln. Habe versucht, für den Rest des Winters Bobanzuheuern, der eine Schneefräse an seinem Lastwagen hat, aber er sagt,dass er viel zu tun hat. Ich glaube, dass der Arsch lügt! 23. DezemberNur 10 cm Schnee heute. Und es hat sich auf 0 Grad erwärmt. Meine Frauwollte, dass ich heute das Haus dekoriere. Ist die bekloppt? Ich habekeine Zeit - ich muß SCHAUFELN!!! Warum hat sie es mir nicht schon voreinem Monat gesagt? Sie sagt, Sie hat, aber ich glaube, dass sie lügt! 24. Dezember20 Zentimeter. Der Schnee ist vom Schneepflug so fest zusammengeschoben,dass ich die Schaufel abgebrochen habe. Dachte, ich kriege einenHerzanfall. Falls ich jemals den Arsch kriege, der diesen Schneepflugfährt.... Ich weiß genau, dass er sich hinter der Ecke versteckt undwartet, bis ich mit dem Schaufeln fertig bin. Und dann kommt er mit 150km/h die Straße runtergerast und wirft tonnenweise Schnee auf dieStelle, wo ich gerade war. Heute Nacht wollte meine Frau mit mirWeihnachtslieder singen und Geschenke auspacken, aber ich hatte keineZeit. Mußte nach dem Schneepflug Ausschau halten. 25. DezemberFrohe Weihnachten. 60 cm mehr von der weißen Scheiße. Eingeschneit. DerGedanke an Schneeschaufeln läßt mein Blut kochen. Gott, ich hasseSchnee! Dann kam der Schneepflugfahrer vorbei und hat nach einer Spendegefragt. Ich hab ihm meine Schaufel über den Kopf gezogen. Meine Frausagt, dass ich schlechte Manieren habe. Ich glaube, dass sie eineIdiotin ist! 26. DezemberImmer noch eingeschneit. Warum um alles in der Welt sind wir hier hergezogen? Es war alles IHRE Idee. Sie geht mir echt auf die Nerven. 27. DezemberDie Temperatur ist auf -30 Grad gefallen und die Wasserrohre sindeingefroren. 28. DezemberEs hat sich auf -5 Grad erwärmt. Immer noch eingeschneit. Und die Altemacht mich verrückt!! 29. DezemberNoch mal 30 Zentimeter. Bob sagt, dass ich das Dach freischaufeln muß,oder es wird einstürzen. Das ist das Dämlichste, was ich je gehört habe.Für wie blöd hält der mich eigentlich? 30. DezemberDas Dach ist eingestürzt. Der Schneepflugfahrer verklagt mich auf 50.000DM Schmerzensgeld. Meine Frau ist zu ihrer Mutter gefahren. 25Zentimeter Schnee vorhergesagt. 31. DezemberHabe den Rest vom Haus angesteckt. Nie mehr schaufeln. 1. JanuarMir geht es gut. Ich mag die kleinen Pillen, die sie mir dauernd geben.Warum bin ich an das Bett gefesselt...?! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 15. März 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2006 lol ich schmeiß mich weg !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 15. März 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2006 Meine Lebensgeschichte ! Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 15. März 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2006 http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c008.gif http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c008.gif http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c008.gif Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 15. März 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2006 sooo geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 15. März 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2006 Oldi but goldie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.