Roli P. Geschrieben: 14. März 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2006 Hallo, wollte mal wissen ob das Gaspedal im Teppich eingenäht ist oder nur irgendwie geklippst?!? Weil den Teppich kann ich ja über das Gaspedal schlecht rüberziehen,bzw. gar nicht!?!? Wie macht ihr das?? Danke schon mla,lg, Roli. Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 14. März 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2006 Schraubenzieher darunter und hochgehebelt ist nur im Boden eingeklipst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 14. März 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2006 is eingeklippst, mit ein wenig guten willen und einem Schraubendreher gehts auch raus Gruß, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 14. März 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2006 Danke,dann sollte der Einbau ja auch wieder einwandfrei funktionieren!! Danke noch mal,lg,Roli. Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 14. März 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2006 geht auch ohne schraubenzieher mit kraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marlok Geschrieben: 14. März 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2006 lol und ich hab damals das Pedal ausgehängt und dann den Teppich rübergezogen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 24. März 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2006 vielleicht wäre auch nebenbei noch zu erwähnen,das sich 2 geschraubte "Klipps" innen befinden!! Hab beim ix alles abgerissen,und heute beim 325er alles sauber raus gebracht,allerdings kann ich seit dem meine rechte Hand nicht mehr ganz bewegen:cry: :cry: :cry: ,nachdem zuerst die Schrauben nachgegeben haben und nicht das Plastikzeugs und dann gleich das Bremspedal zum "Abdämpfen" da war!!! :applaus: Lg,Roli. Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.