Para Geschrieben: 15. März 2006 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2006 Öl kauf ich bei OBI 15W40 9.90 5l jetzt leider 10.90..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 15. März 2006 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2006 PS: Mein Auto hat mehr Türen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 15. März 2006 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2006 gab schon vorher BMW Coupes , nur keine 3er... ich meinte auch bezogen auf die 3er-reihe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nickyhh Geschrieben: 16. März 2006 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2006 Huhu.. auch von mir ein herzliches Willkommen...lass dich nicht ärgern von den Jungs..*fg.... Gruss Nicky Zitieren Ich kann nicht nur fahren.. ich kann auch parken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Starsky Geschrieben: 17. März 2006 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2006 hi dobchen bin auch gestern hier eingestiegen. schönes auto haste da gekauft.mit dem preis ist halt so ne sache. hier in Luxemburg wird eh viel zu viel bezahlt.hier würdest du 2200 hinlegen. ich hätte 1000 bis 1500 gegeben.auf ein gutes gelingen mfg Zitieren Sheer Driving Pleasure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edreisig Geschrieben: 18. März 2006 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2006 So, Ich habs auch mal wieder gemacht.Hab mir heute nen Roten 318is gekauft.Zustand: einfach nur TOP, sowas hab ich selten gesehen.Motor wurd erst neu Überholt, Bremsen neu, Fahrwerk hinten neu gelagert.Felgen und Reifen TOPEinfach nur wahnsinn Ausstattung hat er Leider nur Sportsitze, Soudsystem und ->Klima Der Preis, Tja, lang hab ich Überlegt und Versucht, aber für 1700 ging er dann an mich Mag zwar Viel Klingen, aber für den Zustand, Der sieht aussen und innen aus wie neu, und Der Motor ist auch Überholt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.