3erMeyer Geschrieben: 12. März 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2006 Die Elke der Harmann/Becker Automotive Systems GmbH schrieb mir, daß an dieses Radio die Wechsler Silverstone 2630/2640/2660 angestöpselt werden können - keine Fremdhersteller, keine mp3 Wechsler. Hat mal wer einen Fremdhersteller an den Unilink Anschluß + Chinch angeschlossen und kann sagen *es funzt*. Meinetwegen auch eine HD oder eine USB Version ABER an das Wechslerkabel natürlich mit zusätzlichem Konverter .... weil ich keine zusätzlichen Kabel in den Kofferraum verlegen möchte -> Faulheit. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 30. März 2006 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2006 Mmmhhh, ok. 2660 Silverstone Wechsler gekauft. Muß ich mir jetzt morgen auch noch einen Antennenadapter auf Cinch bzw. Klinke kaufen zwecks Aufrüstung? Weiß niemand was wie ich von Uni Link + Cinch auf eine HD mit Fernbedienung bei einem Becker Radio zugreifen kann? Mehr als 2 Stromkabel, 4 Cinch, 4 Lautsprecherkabel und einem Wechslerkabel wollte ich nicht verlegen. mfGPeter PS. vielleicht hat ja der auferstandene Kabelgott degrees eine Idee. Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.