e30marius Geschrieben: 11. März 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2006 hallo...womit macht ihr eure chromfelgen sauber?also waschen und nich so mit politur und so.zum polieren hab ich "autosol chrompolish", dass zeug is super. aber womit wascht ihr die? also ich nehm da immer ganz easy spüli und lauwarmes wasser!womit bekommt ihr die am besten trocken? ich nehm da fensterleder! kann ich d anoch was besser machen? gruss, marius Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 11. März 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2006 Also ich nehme keine Chrompolitur weil ich ja slc-Chrom habe da ist ja ne Lackschicht drauf und deshalb nehme ich Lackpolitur.Zum waschen nehme ich ganz normal Spüli oder halt Carwash oder Carshampoo. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.