Zum Inhalt springen

!!!! Radio Anschluß !!!!

mseer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

kann mir jemand sagen was das mit dem soundsystem bei der m tech 2 ausstattung auf sich hat, (hochtöner in den spiegeldreiecken) und wie ich das radio anschließen muß ? ich hab dort dauer+, zündung, masse, die sechs lautsprecherkabel und ein weisses das ist übrig. wenn ich alles anschließe bis auf das weisse dann funzt nix also es ist nichts zu hören, schließe ich das weiße kabel an zündungsplus oder dauer + an dann kann man auf einmal was hören aber es klingt merkwürdig :-(((

ich hoffe ihr könnt mir helfen, dringend

gruß

mseer

Hi,

ich meine, daß das weisse Kabel die Steuerleitung für die Endstufe, oder el. Antenne ist. Wenn Du die an + anklemmst und es komisch klingt könnte es bedeuten daß die Endstufe einen Schuß ( Defekt ) hat.

eta-thomas

Alles ETA, oder was ??

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...