nordstern_318iT Geschrieben: 10. März 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2006 heute war ein absolut beschissener tag. dank dem absolut miesen wetter ist es zum kotzen und frustrierend, bei dem wetter sich im verkehr zu "bewegen". es kotzt mich an, das bahnverbindungen verspätungen haben und man mehrmals umsteigen muß, da iiiiirgendwoooooo zwischen ein paar stationen möchtegerngebaustellt wird. busse haben übelste verspätungen, oder kommen gar nie. kreuzungen und wege für fußgänger sind WEDER gestreut geschweige denn geräumt. wenn man umsteigen will und quer durch den hauptbahnhof hetzen muß und sich dabei mehrmals auf die fresse packt, weil KEINER räumt oder streut. wie auch immer..nachdem ich dann nach langem hin und her und umwegen nach hause fand. nebenbei erwähnt, wenn ich mit dem bus hätte fahren können, dann wären es von der haltestelle bis zu mir nach hause 2min fußmarsch. da aber keine busse mehr kamen, mußte ich nochmals mit der bahn fahren. an sich kann ich damit leben, mit der verfi**ten DB zu fahren, aber vom bahnhof bis zu mir nach hause latsche ich ca. 40min. weil der bahnhof in meinem dorf super 1a am rande liegt. zuhause angekommen und tee getrunken und ich glaubte es nedd...es kam mir vor, als würde ich dem yeti die hand geben und hinterm ohr kraulen. es fuhr tatsächlich ein RÄUMFAHRZEUG durch unser dorf. um 21h abends... everything suuuuuuuuuxxxx...AAAAAARGS!!!!! das wetter nervt. die ganzen pimmel streiken sich nen wolf, nur um ein paar min weniger zu arbeiten und frustrieren mich und die restliche nation. F**K OFF ver.di!!! danke für´s mitlesen und vielleicht an der mitteilnahme an meinem frust!!! gruß Zitieren ...FUCK ME....I´m Famous!!!! ----------------------------------------------- nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..." ----------------------------------------------- "Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 10. März 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2006 tja ich bin froh das es mich nicht betriff, aber ich kann mich richtig gut in deine lage versetzten.......und du bist garantiert nich der einzige der sich richtig schön aufregt.....an manchen orten gibts ja schon voll das kaos..... is echt zu arg......... is halt das problem.... macht man garnichts kommt immer wieder ne tolle änderung.... und macht man wal was dagegen gehts zur hälfte gleich nach hinten los........is doch immer öfter so.... mehr arbeit, weniger lohn....... und und und........ es is echt zum heulen.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 10. März 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2006 Hör auf zu Heulen! das wetter nervt. die ganzen pimmel streiken sich nen wolf, nur um ein paar min weniger zu arbeiten und frustrieren mich und die restliche nation. Sorry, aber die Leute streiken nicht, weil die zu faul zum Arbeiten sind. Die fürchten nur, dass durch die Mehrarbeit bei insgesamt gleicher Produktivität faktisch diverse Stellen - und vielleicht sogar ihre eigene - überflüssig und damit abgebaut werden können. Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nordstern_318iT Geschrieben: 10. März 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2006 Hör auf zu Heulen! Sorry, aber die Leute streiken nicht, weil die zu faul zum Arbeiten sind. Die fürchten nur, dass durch die Mehrarbeit bei insgesamt gleicher Produktivität faktisch diverse Stellen - und vielleicht sogar ihre eigene - überflüssig und damit abgebaut werden können. ich überlasse es jedem selber, wie er meine worte interpretiert. ob ich für den einen mich ausheule, oder der andere mit mir fühlt. mich nervt die ganze situation und ich sag es auch. ich fange keine politische diskussion an und will das thema auch nedd weiter vertiefen. die ganze sache geht mir mittlerweile richtig auf die eier!!!! Zitieren ...FUCK ME....I´m Famous!!!! ----------------------------------------------- nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..." ----------------------------------------------- "Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
loki Geschrieben: 10. März 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2006 Öhem hallo? Nix gegen Deine Ausbrüche aber... Hier in Bayern ist das normal dass wenn´s ganz übel ist nicht gestreut ist. Warum ist euer HBF nicht überdacht? WIR haben wirklich Schnee und Eis. Des kann ich mir bei "hinterm Deich" gar net so vorstellen irgendwie... Schau mal was wir in Bayern die letzten male Chaos hatten. Bei uns in München fuhr gerade mal 1 einzige Straßen Bahn. Der rest war nicht mehr fähig weil so viel Schnee lag. Ja mei sag ich - da muss ma durch. Ma kann eh nix ändern also drauf ge***issen. Trotzdem fahr ich mim Auto. Und trotzdem brauch ich auch doppelt so lange weil auch in Bayern 80% aller Autofahrer nicht auf´m Schnee fahren können. Egal. Die Monate gehen auch vorbei. Dann is wieder Sommer. Und dann hat ma den Winter doch eh vergessen. Also keep cool und genieß des WE Creetz aus (dem immer noch mit viel Schnee & Eis besiedltem) Bayern Zitieren Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 10. März 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2006 Hör auf zu Heulen! Sorry, aber die Leute streiken nicht, weil die zu faul zum Arbeiten sind. Die fürchten nur, dass durch die Mehrarbeit bei insgesamt gleicher Produktivität faktisch diverse Stellen - und vielleicht sogar ihre eigene - überflüssig und damit abgebaut werden können. GEIL. Wenigstens einer... Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 10. März 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2006 hm, naja, bahn fahren tu ich eh nicht mehr, bus sucks eh, fahre sowieso nur mit auto, weiß ja nicht warum ihr mit den drecks öffentlichen unterwegs seit..egal, naja, schnee gibts immer mal, aber mit auto gehts doch einigermaßen durch den winter... Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 11. März 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2006 streik hin oder her... würden hier der müll ned abgeholt würd ich den scheiss dem verdi-chef vor die haustür schmeissen :) ich kann zwar ansatzweise verstehen, warum gestreikt wird und möchte auch ned wirklich bei der müllabfuhr arbeiten, aber trotzdem finde ich es eine frechheit... außerdem --> wenn alle keine müllgebühren zahlen (nicht erbrachte leistung --> kein geld) kostet das auch arbeitsplätze... damit hat der streik auch nix gebracht. zu der mehrarbeit: in anderen firmen werden 10h pro woche... oder mehr... vorrausgesetzt. in meiner ausbildung hab ich auch überstunden gekloppt wie bescheutert und danach auch für bat 7 (straßenkehrer haben 5 oder höher).die "lösung" die in hamburg gefunden wurde is doch auch ma nen witz *G* meiner meinung nach ist der streik nur einberufen worden, weil verdi die mitglieder weglaufen... und se malwieder ne existensberechtigung brauchen... um wieder leute zu werben gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.