DieGruft Geschrieben: 10. März 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2006 So hier Evo und XXX, hier die Bilder Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
paps3676 Geschrieben: 10. März 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2006 Sag mal wirst Du vom Pech verfolgt??Was haste denn da angestellt??? Hab ich ja garnet mitbekommen??? Gruß Christoph Zitieren "Ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit Dir selbst"Zitat Nicolas Cage in "Lord of War" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 10. März 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2006 Ja werd ich!!! Vor 5 std. is mir der reifen vorne rechts auch noch geplatzt!!! Ach paps ich hab die stecker, der schrotti bimbo hat nen 5 von mir bekommen!!! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
paps3676 Geschrieben: 10. März 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2006 Das is ja nich war! Der Vorbesitzer is bestimmt so ein Yodoo-König gewesen und ein Modell daheim wo er dein Auto mit Beschwörd!!! Hey das mit Steckern is ja Klasse!!! Die Kohle kriegst von mir wieder zurück!!!Schreib mir ne Pn mit deiner Bankverbindung und was du für schicken haben willst!!! Fettes Danke!!!!! Zitieren "Ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit Dir selbst"Zitat Nicolas Cage in "Lord of War" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 10. März 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2006 ui ui ui n ahoff mal das war das erste und das letzte mal mim cabbi neues frontblech neuer koti, neue stoßstange und gut is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Cabrio Geschrieben: 10. März 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2006 au shit....hast aber nochmal glück gehabt das net mehr passiert ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 10. März 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2006 is doch alles kacke...m40 ne frau die schnauze poliet am 28.01.06dann vor 3 wochen papa mein m40 zu totalschaden gefahren, cab hat was abbekommen.....so dann gestern leitplankenknutscha und vorhin vorne rechs reifen geplatzt.... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 10. März 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2006 morgen kriegst doch ne neue schürze, dann das frontblech sicher beim schrotti, und dann wird das schon wieder jetzt lass mal den kopf nicht hängen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 11. März 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2006 Schöner Mist ,aber solche Phasen vergehen auch wieder. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
drencrom Geschrieben: 11. März 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2006 tut mir echt leid für dich und deine autos mann. das wird schon wieder werden. Zitieren "as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close." "He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 11. März 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2006 Hallo Gruft Habe ich hier irgendwas verpaßt?Ist dir da beim Cab der Reifen geplatzt?Wenn ja, steckt da echt ein Fluch auf deine Zulassungen.Vielleicht solltest du mal die Versicherung wechseln Gruß Thomas Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 11. März 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2006 mein beileid! sowas ist immer scheisse... ich wuensch dir nur, dass wirklich nur das frontblech verbogen ist, und nicht auch die teile dahinter was abgekriegt haben. dann wirds richtig aergerlich. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. März 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2006 sach mal wie hast das denn geschafft???????...... mensch das tut echt weh sowas zu sehen........ und was machst du bitte an der leitplanke?????????? leg dir dafür lieber nen cab zu für 500euro..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 12. März 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2006 Moin, mit dem Reifen dat habsch auch net mitbekommen armes grufti Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.