mseer Geschrieben: 22. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2003 hallo, sagt mal woran kann es liegen das mein großer BC einen falschen tankinhalt anzeigt, er zeigt immer 34-35 lieter an auch wenn der tank schon fast alle ist. wenn ich meinen tank voll mache (63 l) zeigt er nur 55 l an der codierstecker scheint richtig zu sein ( typ 4.6 ) auch meine außen temp anzeige zeigt immer so ca. 10 grad zu wenig an (( ich hab gehört man kann den bc resetten, wenn ja wie geht das.einen poti an der rückseite habe ich nicht. kann mir jemand erklären wie man die uhr und das datum stellt ich hab nämlich keine anleitung ((ich hoffe ihr könnt mir helfenDANKE !!! grußmseer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 22. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2003 Die Uhr und das Datum werden so gestellt. Rechts unten hast du son ganz kleinen runden Knopf geh auf Uhr und drück den Knopf jetzt steht 0000auf dem Display jetzt kannst du ihn mit den 10 100 1000 tasten einstellen beim Datum geht das genauso Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mseer Geschrieben: 22. Oktober 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2003 danke,ich geh mal eben testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 22. Oktober 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2003 Original geschrieben von mseer hallo, der codierstecker scheint richtig zu sein ( typ 4.6 ) ich hoffe ihr könnt mir helfenDANKE !!! grußmseer Hi, wenn du einen 320i hast ist der Codierstecker falsch Typ 4.6 ist für den 325i Gruß Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 22. Oktober 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2003 Original geschrieben von Stephan325i Hi, wenn du einen 320i hast ist der Codierstecker falsch Typ 4.6 ist für den 325i Gruß Codierstecker 320i kleiner Tank 3-14Codierstecker 320i großer Tank 4-4 Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mseer Geschrieben: 22. Oktober 2003 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2003 also das mit der uhr funtioniert, DAAAAAAAAAAAAANKE !!! ich hab einen 325i touring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 22. Oktober 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2003 Original geschrieben von mseer ich hab einen 325i touring ah ja das stand aber vorhin noch nicht dran :D Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mseer Geschrieben: 22. Oktober 2003 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2003 8-/ 8-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 22. Oktober 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2003 Original geschrieben von mseer 8-/ 8-/ war ja nur Spaß :-Q Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mseer Geschrieben: 22. Oktober 2003 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.