Zum Inhalt springen

ROST wer kann mir helfen und wer ist gut und günstig :-)


*Sascha*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey.

Sorry wenn ich jetzt mal Lache aber ihn schlachten was bekomme ich denn dafür mal im ernst??? Was hat er denn was nicht alle haben oder was Geld bringt, wenn man mir sogar sagt die Alufelgen mit 8 Reifen würden max. 100 bringen. Das Fahrwerk was drin ist (k.a. wie lang es da wohnt) und das andere was erst 7500KM runter haben soll (will eh keiner) bringen mich auch nicht weiter. Es ist nur ein 316i der so nix gross hat was Geld bringt und mein Schweisser meinte heute, er Baut/biegt mir Bleche dann wird geschweisst, Rostschutz und weisse Farbe aus der Dose drauf. Ist immerhin besser als dem Rost jetzt zu zusehen und er ist billig. Sicher kann man sich andere Wagen günstig kaufen dazu muss man aber das Geld haben und zur Zeit ist es etwas eng bei uns. Naja egal wie gesagt ich lasse ihn machen (bin ja eh dabei und sage wie was wo) und wenns einigermassen vertretbar ist gibt es Fotos und ich bin erstmal wieder vom Verkaufstripp weg. Immerhin will ich mir sonst nen Golf holen und dann wäre ich in diesem Forum falsch *lach*

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So habe meinen BMW gestern machen lassen und man sieht das es geht :-) Ja ja ok der muss noch zum Füllern,Spachteln und Lacken aber das muss jetzt ein paar Wochen warten (keine Angst der soll bis dahin nicht rosten) Wir haben ihn mal gestern länger durchgecheckt und eure sorgen waren umsonst,ausser das er links ebend den Schaden hatte ist er sonst vom Rost gut verschont geblieben. Mal ebend ne Tüvdurchsicht gemacht und bis jetzt steht neuem Tüv nix im weg (will aber nicht 9 Monate verschenken) Anbei 2 Fotos wie es im moment aussieht und sobald er beim Lacken war kommen neue Fotos. Alles im allen zahle ich dann gut 200,- und kann wieder beruhigt schlagen also nochmal Glück gehabt. Nun will ich hoffen das der Motor durchhält und er von 265000 noch bis wer weiss wieviel fährt :-)

MVC-002F.JPG

MVC-001F.JPG

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundiert und Zinkspray weil man das am besten wieder ab bekommt wenn der Lacker bei geht sagte er :-) Kumpel wollte Rostschutz drauf machen aber da sagte der Lacker das das eine schweine Arbeit wäre und Zinkspray auch erstmal vor Rost schützt :-) Naja nun muss ich ein paar Sachen verkaufen und dann gehts zum Lacken (habe gesehen wie er arbeitet also hab ich Vertrauen)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find gut, dass du ihn nicht geschlachtet hast. So kann er sich doch wirklich wieder sehen lassen und so teuer wars ja dann auch nicht. Neuen gepfegten kaufen ist sicher ne gute Sache, aber erstmal einen finden und dann auch 100% sicher sein, dass der auch wirklich nicht im nächsten Jahr genauso aussieht.

Glückwunsch!

 

Nico (der auch 3 Roststellen hat und das im Frühjahr machen lässt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese grauen Flächen kenn ich gut .. hier in der Strasse stehen zwei Autos die ham die auch letztes Frühjahr hinten links bekommen. Was soll ich sagen, mittlerweile schaut der Rost wieder durch :kotz:.

Ich hoffe dein Lacker hat bessere Arbeit geleistet, ich geh mal einfach davon aus :D

 

Hab auch diverse kleine und auch größere Stellen wo mal Hand angelegt gehört. Naja welches alte Auto hat die nich :-UU.

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...