Zum Inhalt springen

der Tod meines E30! und das Ende hier

Stefan 325
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also eh ich mir nen Golf II kaufe, nehm ich doch lieben nen E30. Ich mein so viel teurer ist der ja nun wirklich nich. Wie kann man nur?

Klar ist der E30 teurer. Vielleicht nicht in der Anschaffung. Aber Steuer, Versicherung, Verbrauch schon.

Mein E30 stand super da. Und ich wollte ihn nicht runterreiten...hab in 1,5J über 1000€ investiert....und wenn man den Zustand des Wagens erhalten will, dann wird das nicht soviel weniger.

Also bevor ich den E30 verkommen lasse, hab ich ihn verkauft und hol mir nen Golf....der kriegt Öl und Bremsflüssigkeit und Kühlwasser und dann soll er nur fahren...da wird nix investiert in Erhaltung...

Und dann ist er ne ganze Ecke günstiger ;-)

Aber des macht doch ned so viel Spaß!!! Naja is Dein Ding, vielleicht kommst ja mal wieder auf den Trip...

Klar macht des nicht soviel Spaß. Aber als Student und dank der Studiengebühren hab ich keine Lust, nur fürs Auto arbeiten zu gehen und das immer mehr und öfter....da fahr ich lieber mal ein paar Jahre ne Dreckskarre, spar was, kann nochma in den Urlaub fahren und nach dem Studium übernehme ich Vadders E46 oder hole mir nen richtig gepflegten E30....

Und auf dem BMW Trip bin ich, seit ich 12 bin und werde das auch bleiben...BMWs sind Autos, der Rest sind Gehhilfen :D

tja ich würd auch lieber golf odser so fahren als meinen micra........

was das für n golf??? allgemein sind ja golf auch nich die billigen autos...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Macht nix ,der E30 lässt dich eh nicht los,und aus dem Bord verschwinden ,nur weil du n´anderen Wagen hast,Unsinn oder.Hast doch bestimmt Fun hier und vielleicht auch noch nen´guten Rat parat.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

Da ich meinen E30 auch verkauft habe und nun Golf II fahren werde.

Mein Beileid! Wir haben auch einen Golf2 in der Familie. Reparaturfreundlich ist die Hütte ja, aber fahren tut sich das ding ja gräußlich. Bin immer wieder froh in den E30 zu steigen. Verstehe gar nicht, wie Leute so etwas gerne Fahren können.

Gruß Claudius

du ich ehrlich gesagt auch wenn ich in meinem e30sitze.......nur geil möchte auch nichts anderes mehr habe doch alles ein altes auto moderne technik ,er geht wie ein neues auto wie schmitts katz und kann offen fahren habe da zwar vieeeeeele euronen rein gesteckt aber wenn man überlegt was man für ein vergleichbares auto mit der ausstattung bezahlt und dann nur ein auto von der stange hat nur neu...mmmmm..... darauf kann ich verzichten!!!

nun ja ich sage auch mein e30 ist mein baby und den werde ich nie wieder her geben... diesen fehler machte ich ein mal mit meinem gemachten golf 1 dem ich heute noch nachtraure.......:cry:

grüsse aus der pfalz

windschott- bezugsstoff in schwarz erhältlich passend fürn e30.....

Gruß Ingo...............http://www.picspeicher.de/pics/496f8007820b4.gif.htmlhttp://www.picspeicher.de/pics/496f7e5eb6010.gif.ht

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...