Obelix325iA Geschrieben: 2. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2003 ich probiers noch mal. Was brauche ich alles, um Front- und Heckschürze vom M-Tech 1 Paket an mein Auto zu basteln? Obelix Zitieren Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...Wolfgang J. Reus (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 2. September 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2003 Montageset 82 11 9 401 475,480,473,481,476. Das sagt der ETK.Kannst das aber bei BMW noch mal prüfen lassen weil da nicht alle Preise im ETK sind. Wird wohl so um die 150€ bis 200€ kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obelix325iA Geschrieben: 2. September 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2003 und das ist dann komplett für vorne und hinten? Zitieren Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...Wolfgang J. Reus (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 2. September 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2003 Im ETK steht da nicht viel. Brauchst wohl noch Deckel Abschleppöse 464 und 474 wenn es nicht mit dran ist.473 und 481 sind Befestigung Schweller, brauchst Du wohl nicht?Also müsste es das gewesen sein. Ach ja, und noch jemand der es Ranschraubt aber da habe ich keine Nummer gefunden:D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obelix325iA Geschrieben: 2. September 2003 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2003 hab grad mal nachgeschaut im etk, das sind nummern vo M-techII-Paketdas passt bei mir bestimmt nicht:-[ Zitieren Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...Wolfgang J. Reus (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
organic Geschrieben: 2. September 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2003 und wieder nix ich hatte es ja bereitz versucht dir das zu erklären leider auch erfolglos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 2. September 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2003 Das kam bei Bj 86. Vielleicht ist M-Tech1 einfach nicht mehr drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obelix325iA Geschrieben: 2. September 2003 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2003 das wi ist schon klar, aber brauche ich da noch Teile?Andere Stossleisten oder sowas? Zitieren Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...Wolfgang J. Reus (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 2. September 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2003 Vielleicht kann ja einer mal Bilder machen und Du von deinen Teilen, dann kann man das ja mal vergleichen. Ich habe schon ewig keinen E30 mit M-Tech1 mehr gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 2. September 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2003 vorne brauchst eigentlich gar nix wenn du bissi handwerklich begabt bist. bis auf die komische schrauben mit eckigen flachen endstücken die anstatt der klammern(für die stoßleiste) angebacht und verschraubt werden.die seitlichen stoßleisten an der stoßstange kannste mit nem teppichmesser und dremel wunderbar bearbeiten so dass du ne ecke geld sparst.hinten schauts schlecht aus. da musste in die tasche greifen. einmal die ganzen schrauben gelumps da, dann stoßleiste rechts und links, und keder zwischen stoßstange und schürze(ist sonst n spalt drinne). wenn du den kram hast kannste ja noch mal fragen wie wo was machen. gruss Happi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 7. September 2003 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2003 So habe was im ETK gefunden (muss nur lange genug SUCHEN). Hauptgruppe 51 Fahrzeugausstattung:D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.