Para Geschrieben: 8. März 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2006 Hallo Companieros! Folgendes, ich hab noch 4 mal Schnitzer Felgen 7x17 ET 28 vom E32 und Das allgemeine Problem wie man die auf den E30 bekommt… deswegen hab ich mir auch schon alle 5 loch Varianten angeguckt und bin zum Entschluss gekommen 5 loch rockt.. Hinten ist ja mit 323ti teilen kein Problem vorne ist mir E36 Umbau zu pfuschig und M3 zu teuer Könnte man nicht vorne SCC Adapter ranknallen und hinten den 323 umbau machen, frage wäre dann wie das mit der ET meiner Felgen aussieht, was für Verbreiterung bräuchte ich hinten- Des weiteren Blick ich nicht ganz den Katalog von SCC Was genau ( welche Art# ) braucht man für unsere Autos und Wie sieht es da mit meiner ET aus…. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 8. März 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2006 e36 umbau zu pfuschig aber mit scheibensystem arbeiten wollen und hitnen e36 beinen ???? viel spass beim tüv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 8. März 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2006 ja gibt mir ein plug an play system dann bin ich ruhig....danke für die konstruktive antwort btw querlenker zu biegen find ich in der tat pfuschiger als adapter vorne und naben hinten..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3cabrio Geschrieben: 8. März 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2006 OLA FAlls du noch Adapterscheiben suchst oder brauchst ...... Ich kann dir 4 Stück verkaufen , von 4 Loch auf 5 Loch Preis : 250€ alle 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 8. März 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2006 ganz einfach nimm vier scheiben und fertig da hast dein plug und play Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 8. März 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2006 OLA FAlls du noch Adapterscheiben suchst oder brauchst ...... Ich kann dir 4 Stück verkaufen , von 4 Loch auf 5 Loch Preis : 250€ alle 4 sind das die System X 2teilige mit TÜV? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 8. März 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2006 ..und wie viel breiter machen die ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.