Kwin Geschrieben: 7. März 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2006 Moin Leutz,wollte mal fragen, ob die Belchwand hinter den Rücksitzen hinten die einzige Sperre zum Kofferraum ist bzw ob dort sich zwischen Blech und Kofferraum noch ein Hohlraum befindet? mfg Kwin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DJSubway Geschrieben: 7. März 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2006 ist das eizige Zitieren Suche alle möglichen Alpina teile für den E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 8. März 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2006 also bei der Limo ist es nur eine blechwand...... beim cab sind es 2......... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 8. März 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2006 ist das eizige Beim Cab hast du 2 Bleche. Eins an der Rückwand der Sitze und dann ca 20-30cm dahinter noch eins, aber mit ein paar Aussparungen. Mach einfach mal die Verkleidung ab, dann siehst du was ich meine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 8. März 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2006 eben....... kuckst du....... weist du..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kwin Geschrieben: 8. März 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2006 richtisch! danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iceman Geschrieben: 8. März 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2006 genau........besser hätte ich das nicht sagen können...grins:hoch: Zitieren windschott- bezugsstoff in schwarz erhältlich passend fürn e30..... Gruß Ingo...............http://www.picspeicher.de/pics/496f8007820b4.gif.htmlhttp://www.picspeicher.de/pics/496f7e5eb6010.gif.ht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 17. März 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2006 nicht wegflexen, ok? ich ahne, dass du sowas vor hast!? Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.