Gast Daniel_E30 Geschrieben: 22. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2003 Hey Jungs, hab letztens einen wunderschönen E30 gesehen der Hartge Felgen drauf hatte!!! Die Teile sind 2 oder 3 Teilig und das Felgenbett ist angeschraubt. Hat vielleicht jemand genauere Bilder ... und was noch viel interessanter ist ... wieviel muss man für solche Teile hinlegen? Hab mich echt in die Teile verliebt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 22. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2003 solche? http://www.behindmatrix.com/e30/fotost/f01137/05.jpg Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 22. Oktober 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2003 Hartge- Design C , dreiteilig. Gab´s in 7,5*17, rundrum mit 215/40/17 oder in 7,5 und 8,5*17 mit 215 und 235ern.Viel Spaß beim Suchen, glaube net, das die oft verbaut wurden in 4 Loch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Daniel_E30 Geschrieben: 23. Oktober 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2003 hmm lecker genau das müssten sie sein. aber die die ich gesehen habe, hatten glaub ich innen einen grösseren stern und die schrauben waren auch weiter "außen" gibts da verschiedene? Hmm Alpina oder Hartge ... ist ziemlich schwer :) Die Alpinas auf dem Bild, was würden solche denn kosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.