DieGruft Geschrieben: 6. März 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2006 Moin!einmal ne frage und zweimal hier evo so sieht die aus.... Ist diese armlehne original zubehör? Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 6. März 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2006 Die Armlehne stammt aus dem Zubehör.Orginal gibts nix fürn E30.Bin auch auf der Suche aber noch nicht schönes gefunden.Optisch passt die vom E36.Ist aber schwierig die zu verbauen so das es nach was aus sieht. Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DJSubway Geschrieben: 6. März 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2006 die kommt aus´m 5er. ist original bmw, sani hatte die auch mal Zitieren Suche alle möglichen Alpina teile für den E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Cabrio Geschrieben: 6. März 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2006 such auch noch ne armlehne.....welche gut aussieht und bezahlbar is...problem is die bei ebay kosten zwar nur 12€ ...aber optik..naja und halt der einbau is absolut kacke ich vershcraub doch net meine karosserie.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
veiderer Geschrieben: 7. März 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2006 Original gibts freilich eine für den E30. Sieht zwar optisch auch nicht top aus und ist mittlerweile selten, aber es gab/gibt sie. Mal in der Suchfunktion suchen, hab gerade kein Bild da, aber wurde schon mehrmals besprochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 7. März 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2006 wie schon gesagt die abgebildete armlehne ist original vom e34 als kassetten oder cd fach gedacht.gibts in leder oder kunstoff.ich habe sie bei mir drin,kostet bei bmw neu ein vermoegen,die leder an die 300 euro die originale e30 mittalarmlehne gibt es noch neu zu bestellen kostet auch über 100 euro.ist funktionell aber optisch kernschrott. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.