Zum Inhalt springen

bilder mit veredeltem motorraum


sanituning
 Teilen

Empfohlene Beiträge


glaub ich nicht, bmw-fahrer fahren ihre autos zu gerne als das sie sowas machen würden ;)

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sanituning

fahrbar sollte das auto auf jeden fall bleiben.

 

Das geht auch mit Gold unterm Blech muß nur bei jedem Tankstopp

ein bischen Blattgold auftragen *g*

 

 

Gruß Daniel

Hier könnte ihre Werbung stehen -> Mieten sie meine Signatur *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sanituning

tja ist halt alles geschmacksache ein fiat 126 bringt einen auch von a nach b genauso wie der bus.warum fahren wir also bmw?

 

Klar, wenn man in erster Linie Wert auf solcher Art Zinnober legt, machts keinen Unterschied ob Porsche oder Panda, Hauptsache man fällt irgendwie auf...

EDDA erzählt jetz ma was lustiges...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht mir nicht ums auffallen sondern ums eigene gefallen.

 

habe so einiges an meinem fahrzeug gemacht was nicht ganz so alltaeglich ist und ich moechte einfach einen schoenen motorraum haben.der mir gefaellt.wenn andere ihn auch schoen finden ist das natürlich schon eine gewisse befriedigung.

da ich auf treffen usw. des öfteren mal gebeten werde die haube aufzumachen um meinen xenon oder standlichtring umbau zu zeigen fühle ich mich halt mit einem schoenen motoraum etwas wohler.

 

man geht ja auch nicht in arbeitskleidung von der baustelle ins restaurant.

 

sicherlich kann auch ein auto im rat look mit richtig leistung begeistern,würde mich aber nicht wirklich zufriedenstellen.

 

ist halt ne einstellungssache.

 

wenn ich auffallen wollte,müsste ich mir ne plexiglashaube bauen lassen oder noch zigtausend euro für effektlackiereung ausgeben,darum geht es aber nicht.

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da.....

 

auch wenn ich da nicht von veredelt spreche..... der motor sah halt schon so aus... :D

 

http://www.dohm.biz/Bilder/auto3.JPG

--------------------------------------------------------------------------------

beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der ventildeckel ist ja nett,aber das ist das was ich meinte,die haube würde ich nicht aufmachen.

 

batterie fleckig von säure oder wasser auffüllen und um den krümmer rum schauts auch nicht wirklich gut aus.

 

aber trotzdem mag es ein super auto sein und richtig power haben.

 

 

gruss sascha

 

ps:oben gab jemand indirekt de tip von verchromten kabelbindern.wo gibts sowas?gibt es isolierband in chrom?

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sanituning

 

[...]man geht ja auch nicht in arbeitskleidung von der baustelle ins restaurant.[...]

 

 

Aha! Das impliziert, dass Leute mit "veredeltem" Motorraum auf Treffen die Smokingträger und der Rest Lumpensammler ist!

 

Gehen wir davon aus, dass ein E30 in erster Linie zu fahren gebaut wurde, so kehrt sich die Bemerkung doch wohl ins Gegenteil: Wer geht im Anzug auf die Baustelle?

EDDA erzählt jetz ma was lustiges...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zitat:

Aha! Das impliziert, dass Leute mit "veredeltem" Motorraum auf Treffen die Smokingträger und der Rest Lumpensammler ist!

 

bloedsinn!!!

 

willst du mich nicht verstehen oder kannst du nicht?

 

 

ich wollte damit nicht sagen das leute die einen nicht veredelten motorraum haben lumpensammler sind.

 

ein serien motorraum der ordentlich und sauber ist ist schon ok.muss jeder selber wissen.

 

 

mir ist das aber nicht genug.wenn das auto innen und aussen schoen ist warum darf es dann nicht auch unter der haube so sein?

 

 

schoenheit liegt im auge des betrachters und jeder muss schon selber entscheiden was ihm fuer sein auto gefaellt.

 

und mir gefaellt es halt wenn es unter der haube so blinkt und blitzt wie bei anderen an den raedern.

motorleistung ist für mich nicht so entscheidend aber das auto muss schoen sein.

der zeit wo motorleistung am wichtigsten war habe ich mit meinem m3 lang genuf gefroent.man wird mit zunehmenden alter halt ruhiger.

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sanituning

 

bloedsinn!!!

 

willst du mich nicht verstehen oder kannst du nicht?

 

ersteres!

 

 

Original geschrieben von sanituning

tja ist halt alles geschmacksache ein fiat 126 bringt einen auch von a nach b genauso wie der bus.warum fahren wir also bmw?

 

 

Warum fahren wir BMW??? Schließt mich das mit ein? Denn nach der Aussage kann jemand, der sich den Motorraum nicht "veredelt" genausogut ÖPNV fahren... 8-/

 

Original geschrieben von sanituning

ich finde es aber schoener auf einem bmw treffen einen ansehnlichen motorraum zu haben als einen langweiligen serienmotorraum.

 

 

Original geschrieben von sanituning

[...] die haube würde ich nicht aufmachen.

 

batterie fleckig von säure oder wasser auffüllen und um den krümmer rum schauts auch nicht wirklich gut aus.

 

Ja, Chris muss sich wirklich schämen....

 

Original geschrieben von sanituning

ich wollte damit nicht sagen das leute die einen nicht veredelten motorraum haben lumpensammler sind.

 

Dann erklär auch, wie die Aussage sonst zu deuten war...

 

 

Original geschrieben von sanituning

 

warum darf es dann nicht auch unter der haube so sein?

[/quote

 

"Dürfen" stand hier nie zur Disskussion, sonder der Sinn und den werde ich nie begreifen.

EDDA erzählt jetz ma was lustiges...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von EDDA

 

"Dürfen" stand hier nie zur Disskussion, sonder der Sinn und den werde ich nie begreifen. [/b]

 

Musst Du auch nicht. Es gibt Leute denen es wichtig ist ein schönen Motorraum zu haben? Muss da ein größerer Sinn dahinterstehen?

 

Jemand der hübsche Felgen drauf hat und Spoiler etc. macht das damit das Auto besser aussieht. Jemand der auf Treffen geht und da sein Auto auch im Motorraum zeigt, der will halt auch dass es da drin gut aussieht, bei uns "Normalfahrern" guckt halt sonst niemand da vorne rein.. und schon gar nicht um zu schaun wie toll es da aussieht :)

 

Also jedem das seine... :-UU

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ edda

 

es wird mir langsam wirklich zu dumm.du verdrehst einem ja das wort im mund.

 

ich habe nichts gegen serienmaessige motorräume,aber meiner meinung nach sollten sie nicht fleckig oelverschmiert rostig oder sonstwas sein.

also serie,aber sauber und ordentlich.

 

ich persoenlich mag edel aufgewertete motorräume,auch wenn das voellig nutzlos ist.

ich gestehe sogar das wenn ich mein auto gründlich saubermache im motorraum den staub wegwische und auch die im motorraum sichbaren lackierten teile mit autopolitur poliere.

aussen hui innen pfui ist fuer mich ein graus.auch wenn es unter der haube keiner sieht.

zuhause mache ich auch da sauber wo man nicht direkt hinschaut.

 

 

das ist meine persönliche ansicht und keiner muss sie mit mir teilen wenn er nicht mag.ich kann ganz gut damit leben das es so ist.

 

 

ausserdem wollte ich nicht das sich hier irgendwer erklaeren oder rechtfertigen muss.

 

ich wollte einfach nur einige hergerichtete motorräume sehen um mir eventuell anregungen zu holen.

 

wenn also noch wer bilder hat,am besten von einem bmw bitte posten

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So...

 

Ventildeckel:

 

http://www.dtmpower.net/ppost2/data/500/1005394chrom3.jpg

 

Ansaugbrücke:

 

http://www.dtmpower.net/ppost2/data/500/1005394chrom2.jpg

 

Beides zusammen:

 

http://www.dtmpower.net/ppost2/data/500/1005394chrom1.jpg

 

Motorhaubenspiegel:

 

http://www.dtmpower.net/ppost2/data/500/1005394haubenspiegel3.jpg

 

Den ganzen kleinkram wie winkel, zündspulenhalterung, usw usw hab ich nicht fotografiert weil ich keine zeit hab :D

 

Die Teile sind von mir grob poliert und glattgeschliffen anschließend verchromt worden. Die haubenspiegel sind aus poliertem edelstahl... nein ich hab keinen satz mehr, den letzten bekommt der sani von mir!

 

greetz

(¯`·.¸.¤ ... when dreams come true ... BMW Scene Biberach & Ulm ¤.¸.·´¯)

 

DGF´s Meinung über Türken/ Ausländer... klicken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi e30arici,

 

wünderschön, traumhaft, einfach nur geil !!!!

 

Sowas sieht sicherlich gut aus im Motorraum (@Sani: ja ich bin zur Einsicht gekommen und überleg auch schon was ich machen kann ... :-D )

 

Arici, wenn du es mal eingebaut hast, könntest du nochmals Fotos machen, dass muss ja fabelhaft aussehen ...

 

Wie sieht es denn mit der Hitzebeständigkeit aus gibts da keine Gefahr, dass dir das Chrom abblättert? Wäre ja schade drum ...

 

Aber nochmals allergrößten RESPEKT !!! :-R

 

MfG

Christoph

Wie Sie sehen, ..., sehen Sie nichts!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da mein bild hier ja soooo viel wirbel verursacht hat.... (ich wußte garnicht das mein Motorraum so strittig ist... :D )

 

mir ging´s nur um den ventildeckel, weil der nich orginal ist.

 

das der motorraum so aussieht wie er aussieht ist mir persönlich egal, wenn jetzt jemand gesagt hätte das er den ventildeckel totschick findet, dann hätte ich gefragt was er mir dafür geben will. (genau genommen finde ich das immer häßlicher je öfter ich den sehe)

 

mir ist das aussehen von meinem auto relativ egal, ich habe noch nie einen spoiler angebaut, geld für besondere alus ausgegeben, oder die scheiben getönt oder oder oder.

 

ein auto muß fahren und es sollte nicht reinregnen. der motor muß laufen und sparsam sein. der rest ist mir ziemlich egal.

 

sicher, manchmal lasse ich mich hinreißen und putze mein auto - manchmal auch von innen (ich bin natur-sauber, ich mach nicht viel dreck) aber alles was unnötig geld kostet passiert anderen autos - nicht meinen.

 

was ihr mit euren autos macht ist euch überlassen, aber seid nicht traurig wenn ich lachen muß weil ich mal wieder ein airbrush auf einem ventildeckel gesehen habe

--------------------------------------------------------------------------------

beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das bei einem Alltagsauto ähnlich.

 

Ich finde es nur immer lustig, wenn jemand sein Wagen aufmotzt und mit einer schweine teueren Flip-Flop-Lackierung rumfährt,

und im Motorraum sieht es aus wie in einem Schlachtfahrzeug.

 

Ich halte nix von: "Aussen hui und innen pfui"

 

Und erst recht ist mir die Meinung Anderer, was sie von meinem Auto optisch halten egal, denn es ist MEIN Auto und es muss MIR gefallen!!

AndiMann

 

Fragen kost nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...