Zum Inhalt springen

bilder mit veredeltem motorraum


sanituning
 Teilen

Empfohlene Beiträge

suche diverses bildmaterial von "gestylten motorräumen"mir schwebt gerade so ein traum von chromglanz und lack im kopf herum.waere fuer anregungen dankbar.

 

aluschläuche liegen schon hier und diverse plastikteile sind schon beim lacker um sie in wagenfarbe erstrahlen zu lassen.

 

lasst mal sehen:D

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi Sascha,

 

kannst ja mal schaun (http://www.saffran-touring.2fbi.de), mein Motor ist zwar nicht sonderlich veredelt aber muss doch auch nicht sein, hauptsache du hast Hbraum und Pferdestärken unter der Haube, oder? :P

 

Mal im Ernst, verschiedene Teile im Motorraum zu lackieren (wie bei mir der Ventildeckel) sieht meiner Meinung nach gar nicht so schlecht aus. Bin allerdings auch gerade dabei meine Ansaugbrücke in mühseliger Handarbeit zu polieren, da brauchst einige Polierscheiben und eine standfeste Bohrmaschine ... :-Q

 

Was gibts denn sonst noch so für Möglichkeiten?

 

Nu denn, Wiedersehn

Christoph

Wie Sie sehen, ..., sehen Sie nichts!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sanituning

also ich habe die bilder noch nicht egnau angesehen,aber fuer mich ist das eine brock b1 felge

 

 

gruss sascha

 

Jep. Würd ich auch sagen.

Wer später bremst ist länger schnell:daumen:

 

 

 

:-UU

 

 

Suche:

- Codierstecker Typ 4.2 für BCII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yepp, habt recht is eine Brock B1 Felge!

 

Ja gut äh, der Motorraum sieht schon nicht schlecht aus, aber wie gesagt, wer interessiert sich bei 240 km/h ob der Motorraum verchromt ist?

 

Ich werd meinen Motorraum auch noch etwas "aufräumen" aber sonst nix mehr ...

 

MfG

Christoph

Wie Sie sehen, ..., sehen Sie nichts!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wen interessieren denn die alufelgen?bei 240 sieht man da auch nur was drehendes silbernes.

 

mir ist ein starker motor nicht so wichtig,aber das auto muss schoen aussehen.und ein normaler serienmotorraum oedet mich vollkommen an.

 

muss halt auch unter der haube gut aussehen.

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chrom im motorraum is wie gold an schuhsohlen :P

 

hab da mal so einen gesehn, der silberne abflusssiebe aus plastik als motorraumzierde genommen hat...

 

oder verchromte gardinenringe (einwandfrei identifiziert) :-o

 

gold/silberne Kabelbinder hab ich auch schon irgendwo gesehen (katalog).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja ist halt alles geschmacksache ein fiat 126 bringt einen auch von a nach b genauso wie der bus.warum fahren wir also bmw?

 

ich finde es aber schoener auf einem bmw treffen einen ansehnlichen motorraum zu haben als einen langweiligen serienmotorraum.

 

wie gold an schuhsolen ist es sichernicht.

ausserdem rede ich nicht von abflussieben im motorraum sondern von verchromten originalteilen,spiegelblechen usw.

die haelfte liegt schon einbaufertig hier.

 

also nochjemand echte ideen??

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sanituning

tja ist halt alles geschmacksache ein fiat 126 bringt einen auch von a nach b genauso wie der bus.warum fahren wir also bmw?

 

ich finde es aber schoener auf einem bmw treffen einen ansehnlichen motorraum zu haben als einen langweiligen serienmotorraum.

 

wie gold an schuhsolen ist es sichernicht.

ausserdem rede ich nicht von abflussieben im motorraum sondern von verchromten originalteilen,spiegelblechen usw.

die haelfte liegt schon einbaufertig hier.

 

also nochjemand echte ideen??

 

 

gruss sascha

 

Seh ich genauso. Stehe auch auf schön rausgeputzte Motörchen.

Wegen der Spiegelbleche. Gibts da eventuell ne Firma, welche die für Haube und/oder Kofferraumdeckel fertig zugeschnitten anbietet? Für Opel und VW hab ich sowas gefunden, aber für nen E30 leider noch nicht.

Wer später bremst ist länger schnell:daumen:

 

 

 

:-UU

 

 

Suche:

- Codierstecker Typ 4.2 für BCII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

demnächst stell ich mal bilder von meiner chromorgie rein.

 

motorhaubenspiegel aus edelstahl bah ich hier noch zwei sätze... aber nicht verkäuflich *gg*

 

greetz

(¯`·.¸.¤ ... when dreams come true ... BMW Scene Biberach & Ulm ¤.¸.·´¯)

 

DGF´s Meinung über Türken/ Ausländer... klicken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja,dann musst du wohl auf deinen spiegelblechen schlafen wenn sie unverkäuflich sind:-D

 

material habe ich hier schon liegen,feinstes v4a muss nur noch lasergeschnitten werden.man muss halt gute kollegen aus der metallbranche haben.

 

eine firma die welche herstellt passend fuer den e30 ist mir nicht bekannt.ein bmw ist auch keien massenware aus wolfsburg oder rüsselsheim.

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal von einem typen 8 sätze gekauft! auch feinstes edelstahl lasergeschnitten. hab bloß kein foto zur hand :D

 

5 sätze per ebay verscherbelt 1nen für nen kumpel und die 2 sätze sind übrig...

 

morgen oder übermorgen stell ich hier bilder rein!

 

grüssle

(¯`·.¸.¤ ... when dreams come true ... BMW Scene Biberach & Ulm ¤.¸.·´¯)

 

DGF´s Meinung über Türken/ Ausländer... klicken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier mal ein paar Bilder von nem veredelten 1er Golf. Der Typ hat aber alles gemacht (fahrwerk, Auspuff, Unterboden, Motor, Innenraum.) Vielleicht sind ein paar nette Ideen dabei.

Achja. Das volle Programm gibts auf http://www.kult-heart.de

nmot02_gr.jpg

Wer später bremst ist länger schnell:daumen:

 

 

 

:-UU

 

 

Suche:

- Codierstecker Typ 4.2 für BCII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...