Zum Inhalt springen

Wasser marsch

sunny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

Ich muss bei meinem Cabrio die Ursache für Wasser (eine ganze Menge) im

Beifahrerfußraum hinten suchen. Ich habe alles ausgebaut Verkleidung, Teppich ect. Bevor ich allerdings den Gartenschlauch draufhalte wollte ich die "Abläufe" kontrollieren. Wäre toll wenn mir jemand sagen könnte wie viele es gibt und wo sie sich befinden.

Ist mein erster :beemwe: Cabrio muss noch vieles Lerner:frage:

Das Problem hatte ich auch. Das Wasser kam bei mir durch ein Loch hinter der Rücksitzbank aus dem Kofferraum geflossen. Allerdings habe ich kein Carbio. Lass mal jemanden in den Kofferraum krabbeln und spritz den Kofferraum mit einem Wasserschlauch ab. Mit etwas Glück ist es nur die Dichtung.

Ein fahrendes Schwimmbad hab ich auch.

a) irgendwo läuft das Wasser in den Verdeckkasten und dann unter der Rücksitzbank durch bis hinter und unter den Beifahrersitz. Keine Ahnung woher das Wasser kommt.

b) ist mir das Relais der Innenlichtautomatik ersoffen. Es läuft Wasser irgendwo durch den Bereich unter der A-Säule bis in den Schweller. Woher das nun kommt weiss ich auch nicht.

Scheinbar normal bei den Kisten.

Frank

Hallo!!

Ich habe auch seit einiger Zeit Wasser im Kofferraum. Es scheint links über dem Wagenheber unter der verkleidung durch diese "Lüftungsklappe" zu laufen und sammelt sich in der Mulde am Wagenheber. Was hat diese klappe für eine funktion und kann ich die einfach "dicht" machen??

Mfg&Danke!!!

pylie

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...